Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand gute 60 Herz monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Benutzer1256, Feb 17, 2025.

1. Benutzer1256
    Benutzer1256 Gast

Moin Leute

Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren Monitor die beide nicht wirklich gut sind.

Aus dem grund möchte ich mir 2 gleich aussehende 60 Herz monitore holen um mein Set up upzugraden.

Warum 60 Herz?

Ich weiß das sich 144 Vieeel besser anfühlen aber dadurch das ich immer mit 60 spiele juckt mich der unterschied absolut garnicht. Mein pc ist echt langsam und wenn ich auf der Ps5 spiele will ich ein wirklich gutaussehendes Game haben anstatt mehr Fps weil sich 60 so unangewöhnt anfühlt wenn ihr versteht..

Also. Kennt jemand gute Monitor? Beide sollten schön groß sein und am besten Full Hd oder sowas haben. Am besten sollten sie auch gut nebeneinander stehend aussehen. Der preis ist nicht soo wichtig. Mehr als 300€ würde ich ungerne für beide zusammem zahlen…

Danke das ihr bis hierhin gelesen habt!

:)

#1 Benutzer1256, Feb 17, 2025
Thema:

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Loading...

Kennt jemand gute 60 Herz monitore? - Similar Threads - Kennt Herz monitore

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Kennt jemand gute 60 Herz monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice