Sammelthread Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Modern Warfare 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Entwickler: Infinity Ward Publisher: Activsion System: PC / XBOX 360 / PS3 Erscheinungsdatum: voraussichtlich 8.November Berichte: Wie... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 14. Mai 2011.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    [​IMG]

    Entwickler: Infinity Ward
    Publisher: Activsion
    System: PC / XBOX 360 / PS3
    Erscheinungsdatum: voraussichtlich 8.November

    Berichte:
    Tests:

    …weiterlesen

    …weiterlesen

    Screenshots/Packshot:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Trailer:



    Video-Review:

    Part 1:


    Part 2:


    Part 3:
     
    #1 CORETEX, 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hoffentlich wird der Multiplayer teil nicht wieder so kacke wie in mw2
     
    #2 K_Germany, 14. Mai 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der Multiplayer von Modern Warfare 1 & 2 hat mir noch nie wirklich gefallen, eine gescheite Story im Singleplayer würde ich mal wieder begrüßen, die von Modern Warfe 1 war ja nicht schlecht, allerdings habe ich gelesen, dass es wieder 4 verschiedene Charakter geben wird:
    • russicher Geheimagent
    • SAS-Soldat
    • Panzerabwehr-Schütze
    • USAS12-Force

    Ich glaube der letzte hieß anders :o , allerdings lässt das ja mal wieder auf keine zusammenhängende Story hoffen, leider. Der Hype von CoD wird einfach noch zu sehr auf Anklang treffen.
     
    #3 BlackPitcher, 14. Mai 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    USAS12 ist 'ne Waffe ... ^^
     
    #4 mitcharts, 14. Mai 2011
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich würde es ja mal begrüßen wenn ein titel wenigstens ein ganzes jahr aktuell bleibt^^ aber nein stattdessen werden immer wieder neu spiele einer serie rausgefeuert...

    zumal es vielleicht sinniger wäre titel erst rauszubringen, wenn sie auch ausgereift sind

    zum spiel an sich: hoffentlich fällt der multiplayer was das gameplay und aiming angeht nicht zurück auf mw2-niveau
     
    #5 Vorarbeiter, 14. Mai 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 15. Mai 2011
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Bei mir liegt diesmal der Kaufgrund bei dem Multiplayer oder dem Singleplayer, wegen der Grafik ists es dieses Jahr ein no-go geworden. Die sollten das gut in Scene setzen wenn die wollen das ich das kaufe. :D Soll ja wieder alles soweit gleich sein Grafik hab ich gehört.
     
    #7 XxFlorixX, 16. Mai 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja, an der Engine soll sich nichts ändern ... was ein ziemliches Armutszeugnis ist.

    Vor allem bin ich gespannt, was das mit den 2-3 Entwicklerstudios wird, die an dem Spiel rumflicken. Und, wie sie die recht dünne Story vom zweiten Teil fortsetzen.
     
    #8 mitcharts, 16. Mai 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, bei den letzten Spielen kam es doch schon immer mehr auf den Multiplayer an. Aber damit ich COD noch mal kaufe müssen die eine wirkliche Verbesserung bringen. Denn das letzte was ich von denen wirklich Gespielt habe war MW2 und selbst das war nicht so pralle..
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Für 20-30 Euro kurz nach dem Release würd ich MW3 schon kaufen, weil mich die Story interessiert.
     
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Quelle: Gameswelt.de

    Genau das gleiche will EA/DICE ja auch bei Battlefield 3 machen, mal gucken wer sein Spiel besser support wa :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Packshot:

    [​IMG]

    Call of Duty MW3 ist nun auch bei amazon.de erhältlich und kann vorbestellt werden.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #12 mitcharts, 24. Mai 2011
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Trotzdem muss ich aber sagen, das es echt gut aussieht ;) ... wenn das Spiel so aussieht wie in dem gezeigten Trailer, dann dürfte es wahrhaftig ein Konkurrent für Battlefield 3 werden.
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sieht eh immer gleich aus... gegen BF3 haben die so oder so keine schnitte... da brauch man nicht drüber diskutieren^^

    Ich hab echt jeden COD teil gezockt außer 3 den gabs ja nur für Konsole... aber bei BO war mir der MP dann langsam zu langweilig...
    da hab ich nur hier und da mal Zombie Mod gezockt... und MW3 werd ich mir wohl
    höchstens irgendwann mal aus der Wüllkiste mitnehmen^^
     
    #14 Just_a_Script, 24. Mai 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Big Apple
    So sieht MW3 auch in der fertigen Version aus, die Engine ist immer noch die Gleiche.
    Und nein, schon auf Grund der veralteten Engine kann MW3 nicht mit Battlefield 3 (Frostbite 2, DX11, Physik, etc. pp.) mithalten.

    Ich bin ja auch gespannt was das "Trio Infernale" (Infinity Ward [der klägliche Rest], Sledgehammer Games und Raven Software) aus dem dritten Teil machen wird, hat doch Infinity Ward (damals noch mit West, Zampella und anderen guten Entwicklern) die ersten zwei Teile entwickelt.
     
    #15 mitcharts, 24. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Die Seite wird geladen...

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September

Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September: Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint im September September wird die offene Beta von Modern Warfare II beginnen. Starten dürfen am 16. Call of Duty: Modern Warfare II: Beta erscheint...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch? Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
Computerfragen 20. Januar 2013

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server: Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server Also ich habe mir nun mw2 gekauft, habs vorher über aiwnet gespielt und spiele es nun über steam, nur iwie finde ich die privaten server...
Computerfragen 22. März 2012

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?

Call Of Duty Modern Warfare 2 Key?: Call Of Duty Modern Warfare 2 Key? Ich wollte grade MW2 installieren, finde aber dazu den Key nicht mehr! Hey, weiß wer wie man das beheben kann? Ich will nicht wirklich einen neuen Key...
Computerfragen 13. März 2012

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?: Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3? ja frage steht oben, reicht sie oder nicht? von mir aus auch auf geringer leistung, hauptsache zocken!
Computerfragen 28. Februar 2012

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?

call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken?: call of duty modern warfare 3 multiplayer spieler kicken? kann man bei cod mw3 am computer auch durch abstimmung spieler kicken wie beispielsweise bei Modern Warfare 1? dank
Computerfragen 16. Februar 2012

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fehler: Wenn ich in steam versuche, COD 6 zu starten kommt: Error during initialization: Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
freie Fragen 22. Dezember 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image: Tag erstmal. Mein Problem: wenn ich cod 8 starten möchte, bekomm ich immer den fehler couldnt load image 'laser_dust' angezeigt. wenn jemand die datei hochladen könnte oder eine andere...
Action & Shooter 19. Dezember 2011

call of duty modern warfare 3 savegames

call of duty modern warfare 3 savegames: call of duty modern warfare 3 savegames also ich habe call of duty modern warfare 3 und ich habe das problem dass manchmal nach dem spielen die komplette kampagne die ich bisher gespielt...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!: Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken! Hey ähm ich hab von einem freund die orginal cod mw3 cd ausgeliehen, finden un aber keinen crack der mir das installieren des spiels...
Computerfragen 26. November 2011
Call of Duty: Modern Warfare 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden