Page wegen Spam gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Page wegen Spam gesperrt? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade in viel Mühe eine Bewertung geschrieben, sende diese ab und dann steht da das diese Seite wegen Spam gespert ist. Echt Mist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Fischeropoulos, 1. Januar 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    ich habe gerade in viel Mühe eine Bewertung geschrieben, sende diese ab und dann steht da das diese Seite wegen Spam gespert ist. Echt Mist finde ich das, nun kann man alles wieder neu schreiben.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 1. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Jo, ich kann auch niemanden bewerten. Hatte ich auch schon ein paar mal hier in manchen Threads verteilt geschrieben ^^
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Dann sollte man einen Hinweis einblenden bevor ich geschrieben habe, denn das ist echt nicht ok so.
     
    #3 Fischeropoulos, 1. Januar 2007
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hi hamm-er,

    sorry, das war mein versehen !
    nachdem ich die spams aus der DB gelöscht habe (ca. 700 stück), hat wieder so ein viagra-a-loch gespammt. nachdem schon links im text verboten sind, haben sie nur noch 'nice site!' etc. mit homepage gepostet. deshalb habe ich die hompage-angabe auch als spam eingestuft.

    ich habe dabei versäumt das feld inaktiv zu setzen.... werde es aber nachholen. sorry, für den umstand !

    .daguru


    Nachtrag: Homepage-Feld vorübergehend ausgeblendet....
     
    #4 Da GuRu, 1. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Das kenne ich von meiner Seite, diese Spamer sind eine Qual.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #5 Fischeropoulos, 1. Januar 2007
  6. Magneto
    Magneto Aufsteiger
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9094

    Macht ja nix, jetzt ist ja wieder alles schick und schön ! :)
     
Thema:

Page wegen Spam gesperrt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden