Ist mein Pc Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Pc Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Bequiet Straight power 11 platinium Netzteil. Ich habe meinen PC zusammen gebaut und dann an den Strom genommen alles leif reibungslos.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fst358, 15. Mai 2023.

1. Fst358
    Fst358 Gast

Ich habe ein Bequiet Straight power 11 platinium Netzteil.

Ich habe meinen PC zusammen gebaut und dann an den Strom genommen alles leif reibungslos.

Ich habe danach (dummerweise) ein anderes Stromkabel an das Netzteil angeschlossen da es länger war. Daraufhin flogen Funken aus dem Netzteil und die Sicherung flog raus. Ich habe dann zum original Kabel gewechselt und davor vom PC den Rest Strom genommen. Schließe das original Kabel erst an als das Netzteil noch vom PC getrennt war und danach habe ich das Netzteil wieder an den PC angeschlossen und wieder an den Strom genommen. Alles hat geklappt.

Hab dann den PC wieder ausgemacht und vom Strom genommen da ich 2 Tage weg war heute wollte ich ihn wieder an den Strom nehmen um das Betriebssystem zu installieren und dann flog wieder die Sicherung raus und Funken.

Hat jemand eine Lösung für mich oder ist das Netzteil hinüber?

:)

Thema:

Ist mein Pc Netzteil kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden