Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7

Diskutiere und helfe bei Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar kann ich einfach keine eigenen DVD-Videos mehr erstellen. Jedes mal wenn ich Nero StartSmart... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tha_Mobb, 25. Juni 2009.

  1. Tha_Mobb
    Tha_Mobb Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1092

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar kann ich einfach keine eigenen DVD-Videos mehr erstellen. Jedes mal wenn ich Nero StartSmart öffne, auf "Eigenes DVD Video erstellen" klicke und sich dann Nero Vision öffnet, klicke ich ganz normal auf "Videodateien hinzufügen", wähle die Dateien aus (ganz gleich ob .VOB-Dateien, .mpeg oder .avi-Dateien.. ). Dann kodiert er die Dateien ganz normal und weitet sie auf die entsprechende DVD-Größe aus.
    Aber kaum ist er damit fertig und will mit dem eigentlichen Brennen beginnen, fährt er sich automatisch runter und startet sich neu!!!! :mad::mad:

    Das war früher nicht so! Jetzt kann ich zB. nur mehr Daten-DVD´s erstellen..

    Bitte helft mir! Wisst ihr zufällig an was es liegen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

    AW: Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

    Es kommt darauf an Welche videobearbetungssoftwre verwendet wird

    bsp
    tmpgenc primär amd mehr threads
    adobe premiere intel weil immer noch singlethread zählt
    cyberlink power director amd
    nero video intel
    magix video bzw vegas pro intel
    ashampoo burning studio hat streaming und video bearbeitung in einer oberfläche man muss aber für bluray authoring extra blechen
    Bei den funktionen ist die liste klar gestaffelt
    erste sind professionelle tools für konsumenten
    Echte profi software wie avid media composer oder blu-print kommt man nicht heran

    Die multithread Leistung hängt aber primär vom codec ab und womit das Programm schneidet
    adobe ist raw daten
    Die meisten anderen nutzen mpeg2 und gehen über keyframes beim zuschnitt
    Nero encodiert erst in mpeg2 und dann komprimiert es dann in h264 oder anderes um
    Daher eher was für DVD erstellen zu gebrauchen
    alles andere würde ich eher auf cyberlink power director gehen
    wenn man authoring will kommt man an tmpgenc nicht herum
     
    #3 Prozessorarchitektur
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich hab nun den aktuellsten Treiber installiert, das problem ebsteht aber immer noch, der Treiber stürzt beim Video schauen ab.
    In Spielen habe ich keine Probleme, nur bei Videos bei Youtube, so wie auch DVD über VLC.
     
    #3 Rallyesport
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Welche HDD zum archivieren?

    Rotkaeppchen schrieb: Dann würde ich blurays nehmen. Nervt zwar, sind aber die einzigen mit Lebensdauer im Bereich von Jahrzehnten Passen immerhin 50GB drauf. Wenn das pro Video reicht, hilft das. Und immer schön zwei erstellen Zum Vergrößern anklicken....
    Echt? Halten Jahrzehnte?
    Ich hab mal eine Reihe von Dual Layer DVDs gehabt. Die haben keine 3 Jahre durchgehalten.
     
    #3 Threshold
  5. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

    Windows 10 Installieren Grafikfehler

    Hast du die DVD selbst erstellt? Evtl. liegt es ja an der DVD.

    Installiere das "Media Creation Tool" von Microsoft und erstelle einen Win10 USB-Stick
     
    #3 Filmrissverleih
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Von Win 7 auf Win 10 ohne Datenverlust?

    HyperStorm schrieb: Die Sicherung der Daten mach ich dann gleich noch. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Systemsicherung geht mit
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sichern und Wiederhersstellen -> Systemabbild erstellen.

    Dort legst Du den Sicherungsdatenträger (USB-Festplatte) fest und läßt die Sicherung laufen.

    Die Eigenen Dateien sind meist im Ordner
    C:\Benutzer\<Benutzername>\.....

    Wen Du deinen Benutzer sicherst, ist da meist alles dabei.
    hast Du andere Ordner festgelegt, sicherst Du diese auch durch Kopieren und Einfügen auf dem Wechseldatenträger (USB-Festplatte).

    Sollte bei der Umstellung etwas schief gehen, kannst Du mit einer Windows 7 DVD alles rücksichern.

    Die Umstellung kann man mit einer DVD oder USB-Stick durchführen.

    Die Windows 10 DVD-Abbilder gibt es hier:
    17134 ISO / ESD (deutsch, english) | Deskmodder.de.

    Die Erstellung der DVD / USB-Sticks erledigt man hiermit:
    Rufus - Create bootable USB drives the easy way.

    Sollte es noch Fragen geben, einfach hier anfragen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7

Die Seite wird geladen...

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7 - Similar Threads - Problem DVD Video

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

dvd Laufwerk Problem -.-

dvd Laufwerk Problem -.-: Hey leute hab da ein kleines problem mit meinem dvd laufwerk :/ Problem: -laufwerk wird nirgends angezeigt weder im arbeitsplatz, gerätemanager noch im bios -alle kabel sind fest nichts...
Probleme mit Hardware 28. November 2015

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk: hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk Mein DVD Laufwerk öffnet keine Dvd´s .Wenn ich eine CD einlege wird geöffnet und wenn ich eine Dvd einlege dann versucht es zu öffnen und...
Computerfragen 24. März 2012

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert: Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert Ich habe das Laufwerk schon mit allen möglichen Treibern versucht zu installieren aber es...
Computerfragen 27. September 2011

X3 Terran Conflict DVD Problem

X3 Terran Conflict DVD Problem: Hallo, Habe gerade wieder X3 Terran Conflict Installiert. Nun wollte ich es probehalber starten und da meckert es mich an, ich solle eine Original DVD verwenden. Das dumme nur, Von dieser habe...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 29. September 2009

Problem mit meinem DVD Brenner

Problem mit meinem DVD Brenner: habe ein Problem mit meinem Dvd Brenner, der erkennt keine CDs bzw. DVDs mehr. muss ich wohl einen neuen kaufen? das problem ist seitdem ich far cry 2 drin hatte, da fuhr auch mein pc nicht mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2008

Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz

Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz: Hallo, ich wollte gestern Abend auf meinem PC einen DVD-Film schauen, lege ihn ins DVD Laufwerk, starte PowerDVD 5 und warte ab. Der Film startet, ich höre Ton, mein Bild hingegen bleibt schwarz....
Software & Treiber 2. Januar 2007
Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden