Wie kann man den mausrad klick reparieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man den mausrad klick reparieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerade ganz normal an meinem PC gespielt und habe bemerkt daß der ... mausrad klick nicht mehr funktioniert ... Gestern hat es aber noch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VirtualRides100, 1. Mai 2022.

  1. VirtualRides100
    VirtualRides100 Gast

    Ich hab gerade ganz normal an meinem PC gespielt und habe bemerkt daß der ... mausrad klick nicht mehr funktioniert ... Gestern hat es aber noch einwandfrei geklapt

    Maus - logitech g203

    (Neuste Treiber sind installiert)

    Wo könnte das Problem liegen : ) Danke im voraus

    :)
     
    #1 VirtualRides100, 1. Mai 2022
  2. Gabbyjay
    Gabbyjay Gast

    Win11***Quatsch***Thread

    Ich vermisse die möglichkeit, einfach auf den Lautsprecher unten rechts zu klicken und dann direkt den Maus-Fokus auf der Lautstärenregelung zu haben, so dass ich, egal wo im Bild der Cursor ist, mit dem Mausrad lauter und leiser stellen kann.

    (Wie ich das sehe, kann man in Win 11 die Lautstärke mit dem Mausrad nur ändern, indem man entweder auf den Lautsprecher zeigt, oder das Menü öffnet und den Cursor auf der Leiste hat.)

    Gibts da nen Weg oder n Tool?
     
    #3 Gabbyjay
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    ASUS GeForce RTX™ 2080 Ti ROG Strix Gaming OC 11GB (Lagerschaden?)

    Ich hör da nur Luftrauschen (und ne verdammt laute Maus *Zwinker ;) ).
    Lagerprobleme hört man bei niedrigen Drehzahlen. Bei den hohen Drehzahlen scheint es mir wie gesagt schlicht die bewegte Luft selbst zu sein. Oder meinst du das Geräusch beim Hochfahren selbst (was für mich eher wie ein Mausrad klingt)?
     
    #3 Olstyle
  4. Ion
    Ion Gast

    Keine Mausklicks mehr möglich nach Start der Logitechsoftware

    AW: Keine Mausklicks mehr möglich nach Start der Logitechsoftware

    Interessanterweise habe ich seit kurzen auch Probleme mit meiner G500s.
    Bei mir spinnt das Mausrad total herum.

    Hängt es möglicherweise mit einem Windows Update zusammen?

    Frage an alle die auch Windows 10 User sind und eine Maus von Logitech nutzen: Habt ihr irgendwelche Probleme aktuell?
     
    #3 Ion
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Klicken beim zocken

    Ich tippe auch eher auf die Soundkarte.
     
    #3 Shinna
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Klicken beim zocken

    Am besten mal mit offenem Gehäuse spielen und hören /beobachten wenn die Grakalüfter aufdrehen. Ansonsten kannste noch ne Papprolle zum nachhorchen benutzen.
     
    #3 TomatenKenny
Thema:

Wie kann man den mausrad klick reparieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den mausrad klick reparieren? - Similar Threads - mausrad klick reparieren

Forum Datum

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?

PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?: Hallo, habe mir ein neues Case und eine neue CPU AMD 5800X3D auf MSI X570 Gaming Edge Wifi und Aio Wassekühlung gekauft, alles zusammengebaut und getestet. Es wurde alles erkannt und Stresstest...
Prozessoren 29. November 2023

HDD Klick Geräusche?

HDD Klick Geräusche?: Hallo, Habe mir vor kurzem für mein Pc eine HDD 2Tb gekauft und die macht jede Sekunde ein Klick Geräusch wenn ich etwas drauf installiere aber ansonsten ist alles Normal, ist das ein gutes oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«: macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild« Unter anderem kann man sich Widgets auf den Desktop pinnen, des Weiteren werden die, die aktualisieren,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Ich kann nichts auf meinem Desktop klicken! Kann mir jemand helfen?

Ich kann nichts auf meinem Desktop klicken! Kann mir jemand helfen?: Also folgendes Problem, ich habe ein PC zusammengestellt und gebaut, es hat alles ganz normal einwandfrei funktioniert, spiele gespielt alles, noch am selben Tag habe ich Treiber für die CPU...
Software & Treiber 27. September 2023

PC piept wenn ich das Mausrad bewege?

PC piept wenn ich das Mausrad bewege?: Ich hab mir eine neue Maus von Logitech gekauft die die Funktion hat ohne bremse zu Scrollen, also das Rad dreht sich auch weiter, wenn ich es nicht anfasse. Wenn ich meinen PC starte und dann...
Prozessoren 15. Januar 2023

Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?

Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?: Moin, mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen das mein PC seltsame Geräusche macht wie eine hdd, wenn ich in den einstellungen von der Amazon music app bin und da hoch und runter scroll. Ich...
Stromversorgung 25. November 2021

Rollen mit der Mausrad

Rollen mit der Mausrad: Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad...
Windows 7 8. Juli 2021

Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr...

Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr...: Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr Einstellungsmöglichkeiten Canary bezeichnet bei Google den Chrome Browser in einem frühen Entwicklungsstadium, welcher...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen

Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen: Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen So ist es möglich, nach Aktivierung eines Flags anschließend die Tabs über das Mausrad durchzuscrollen. Funktioniert zumindest in...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Windows 10: Win10 Mausrad

Windows 10: Win10 Mausrad: Ich habe bemerkt das Windows 10 bei inaktiven programmen nichtmehr nachfragt ob sie geschloßen werden sollen, da das relativ oft bei Spielen vorkommt die ich modde und das nicht zu verhindern...
Windows 10 30. September 2018

Mausrad meiner Razer scrollt kaum

Mausrad meiner Razer scrollt kaum: Hi ich hab nun schon seit langer Zeit ne Razer Diamondback 3G die auch immernoch bestens geht ausser das Mausrad, das scrollt nur noch sehr sehr verzögert, manchmal garnich, und manchmal muss man...
Eingabegeräte 5. April 2010
Wie kann man den mausrad klick reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden