Updates

Diskutiere und helfe bei Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2016 wurde mir ein upgrade von Windows 7 auf 10 angeboten. Die Installation hat nicht funktioniert. seitdem kann ich keine Updates mehr ziehen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Klingsorix, 23. Dezember 2019.

  1. Klingsorix
    Klingsorix Gast

    2016 wurde mir ein upgrade von Windows 7 auf 10 angeboten. Die Installation hat nicht funktioniert. seitdem kann ich keine Updates mehr ziehen. Das Upgrade wird noch immer als bereitgestellt und Fehler angezeigt und ich kann das nicht löschen. Bei der Funktion Updates suchen und installieren läuft die Suche endlos und ohne Ergebnis. Wie kann ich das löschen und die Update Funktion wiederherstellen?
     
Thema:

Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden