2. profil löschen

Diskutiere und helfe bei 2. profil löschen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile mein altes id 43656 mein neues id 86892 wie kann ich das alte löschen? nicht das er... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Parsexus, 22. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    unter meinerm Login sind wegen Nickänderung nun 2 Profile

    mein altes id 43656
    mein neues id 86892

    wie kann ich das alte löschen? nicht das er bei der Frage nach dem löschen auch mein aktuelles löscht
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hier gehts weiter..zwei mal brauch mer des ja net ;)
     
    #2 robert_t_offline, 22. Januar 2011
Thema:

2. profil löschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden