Kühler für i7 12700?

Diskutiere und helfe bei Kühler für i7 12700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich plane gerade mein PC Upgrade. Ich möchte mir den i7 12700 aufgrund des geringeren Stromverbrauches und Temperatur im Gegensatz zur K... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabi784, 26. November 2022.

  1. Fabi784
    Fabi784 Gast

    Hey,

    ich plane gerade mein PC Upgrade.

    Ich möchte mir den i7 12700 aufgrund des geringeren Stromverbrauches und Temperatur im Gegensatz zur K Variante holen.

    Dazu plane ich mit dem z690-P D4 Mainboard von Asus.

    Meine erste Frage ist nun, ob das Mainboard dafür ausreicht und ob das mit der PCIe 5.0 Unterstützung klappt?

    Für die CPU brauche ich ja auch einen Lüfter. Da wollte ich nach Empfehlungen fragen. Ich hatte mir jetzt schon viele angeschaut, aber ich blicke dabei nicht ganz mit der Kompatibilität durch, also was den Sockel ( in meinen Fall ja LGA1700), die Größe des Kühlers ( habe ein Sharkon TG5 Gehäuse, normalerweise sollte es von der Höhe passen aber ich weiß nicht von wo man messen muss. Von Gehäuse Wand oder Mainboard?) angeht. Ich hatte jetzt den Pure Rock 2 FX Lüfter für 55 Euro rausgesucht, aber es steht überall was von den Installationskit für LGA 1700. Brauch ich das oder gehen die mittlerweile mal ohne das Kit Kompatible und lassen sich drauf schrauben?

    Danke im Voraus.

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler für i7 12700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden