Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich... Discussion in 'Windows 7' started by KorbinianMittner, Aug 31, 2020.

1. KorbinianMittner
    KorbinianMittner Gast

Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon den typischen Windows 10 Ladescreen gesehen. Allerdings hat er sich dann nochmal heruntergefahren und dann war plötzlich doch noch Windows 7.

Was muss ich tun damit das installierte Windows 10 funktioniert.

In den Einstellungen von Windows 7 wird eben immer noch Windows 7 als Betriebssystem angezeigt.

#1 KorbinianMittner, Aug 31, 2020
Thema:

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Loading...

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert - Similar Threads - Windows Upgrade funktioniert

Forum Date

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten 44 minutes ago

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:42 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM
Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice