Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Diskutiere und helfe bei Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. April 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und deswegen wollte ich mir den Alien Fx Treiber für die Isku fx holen also den normalen Treiber. Installation geht einwandfrei. Ich starte das Programm kann alles umstellen aber wenn ich dann auf apply drücke hängt sich immer das Programm auf und nichts Passiert . Bitte um Hilfe!
    PC: windows 7 64 bit habe es auch mehrmals probiert neu runter zuladen und den Pc ein und ausgeschalten leider gings nicht.
     
    #1 Unregistriert, 29. April 2015
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Hast Du Treiber V1.1 und Firmware FW1.06 drauf?

    Wenn das trotzdem hängt, dann beißt sich der Treiber mit einem anderen Treiber oder einer software. wenn Du in HH bei Roccat anrufst, dann tippen die mit Sicherheit auf Dein Antivirenprogramm oder Windows Defender

    hast mal versucht im Gerätemanager den Treiber manuell neu zu installieren, ggf. nen alten manuell aus der Liste zu entfernen!?
    Notfalls teste mal ob es mit dem standard Windows Treiber auch läuft
     
    #2 The-Silencer, 2. Mai 2015
Thema:

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. roccat swarm hängt immer

    ,
  2. Roccat swarm app hengt sich auf

    ,
  3. roccat swarm hängt sich immer auf

    ,
  4. roccat isku fx leuchtet geht nicht mehr was tun?,
  5. isku fx speichert firmware nicht,
  6. isku fx firmware lässt sich nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden