Olivetti Multifunktionsgerät funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Olivetti Multifunktionsgerät funktioniert nicht. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hilfe!!!!!!!!!!! Wer kann mir helfen? Ich habe ein dreifach Gerät von Olivetti (Kopierer, Scanner und Drucker). Leider geht nur der Kopierer.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von spatzerl, 5. Januar 2009.

  1. spatzerl
    spatzerl Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Hilfe!!!!!!!!!!!
    Wer kann mir helfen? Ich habe ein dreifach Gerät von Olivetti (Kopierer, Scanner und Drucker). Leider geht nur der Kopierer. Ich habe schon ausgesteckt, gewartet und wieder eingesteckt. Dann hat das Telefon schlapp gemacht (kein Ton) mußte den Anbieter anrufen und bis zum Abend auf den Rückruf warten. Bei der Google-Suchmaschine heißt es Sorry kein passender Treiber gefunden. Ich bin schon ganz ärgelich, weil nichts geht. Ich bedanke nich inm vorraus für Eure Hilfe:cry::cry:
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und den Threadtitel angepasst :)
     
    #2 Alexander, 5. Januar 2009
Thema:

Olivetti Multifunktionsgerät funktioniert nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden