minecraft updater geht nicht

Diskutiere und helfe bei minecraft updater geht nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; minecraft updater geht nicht also ich hab mir minecraft runtergeladen und wolte heute auf die neuste version updaten aber wenn ich auf "force... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft updater geht nicht

    also ich hab mir minecraft runtergeladen und wolte heute auf die neuste version updaten aber wenn ich auf "force update" klicke dann funktioniert das nicht da steht zwar das es dowloaden (also da steht "dowload packages") aber der grüne balken bewegt sich nicht weiß eine was ich tuhen soll



    PS: selbst wenn ich mich einfach nur einlogen will updatet es und da bewegt es sich auch net
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft AutoUpdater(Immer neueste Version) - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/sonstiges/593427-minecraft-autoupdater-immer-neueste-version.html

    Patch Historie ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Minecraft Update 1.6.2 ? nichts geht mehr - Alles IT
    http://www.allesit.de/anwendung/minecraft-update-1-6-2-nichts-geht-mehr

    Minecraft 1.8 Update funktioniert nicht!!! (minecraft, pc)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3184319/Minecraft-1-8-Update-funktioniert-nicht/

    Minecraft startet nicht nach update - World of Players
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=1052640

    Minecraft Beta 1.8 - Adventure Update - Allgemeines - Pwngy Zoggt
    http://pwngy-zoggt.de/forum/index.php?page=Thread&postID=17308

    Minecraft Update Problem (patch)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-update-problem

    Minecraft Beta 1.8. Update! Was wird neu sein? [German/Deutsch ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Na1OMn0bhc0
     
Thema:

minecraft updater geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft updater geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden