collin mc rae dirt 2 soundproblem

Diskutiere und helfe bei collin mc rae dirt 2 soundproblem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde nix passendes im netz mein problem ist das mein sound spinnt, auch neuinstallieren bringt nix stimmen höre ich garnicht musik nur sehr... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Milan, 28. Januar 2010.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich finde nix passendes im netz

    mein problem ist das mein sound spinnt, auch neuinstallieren bringt nix

    stimmen höre ich garnicht musik nur sehr leise und immer nur gejubel und gebrabbel von ner menschenmenge

    die autos klingen wie als hättense ne turbine drin, nur so pfeifen

    beim intro is der sound noch normal und ab den punkt wo erzählt wird "hallo ich bin ken block" das läuft wie mit echo

    woran kann das liegen

    Editiert von gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben!
     
    #1 Milan, 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2010
Thema:

collin mc rae dirt 2 soundproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden