Windows Home Server

Diskutiere und helfe bei Windows Home Server im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eine frage an Euch, für Windows Home Server welche Treiber soll ich laden ? Windows Vista Windows XP Windows Server Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 19. September 2008.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    eine frage an Euch, für Windows Home Server welche Treiber soll ich laden ?


    • Windows Vista
    • Windows XP
    • Windows Server
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Vista, theoretisch müssten auch die vom server 08 laufen aber da bin ich mir nicht sicher.
     
    #2 bernd das brot, 19. September 2008
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Wo hast du das Betriebssystem her? Hast du dich für die 120 Tage Testversion beworben?
     
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Nein bei Atelco.de gekauft
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    125€ is ja mal nen Schnäppchen. Und wie ist der so?
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wie Vista, nur ohne Optische "spielerein" Ist eine Mischung von Vista und Server 2008. Beides läuft ja mehr oder weniger ziemlich stabil, jedenfalls waren das meine Eindrücke die ich sammeln konnte bzw gehört habe.
     
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Mein server 2008 Schaut genauso aus wie Vista :D Geht wohl auch mit den Home Server, das Ganze Vista Gespiele reinzufummeln....


    Wollt ich nur ma angemerkt haben :D
     
    #7 Endzeitprophet, 19. September 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Server 08 ist auch eine extrem aufgebohrte vista source die viele Paralelen mit vista aufweist, vorallem bei den ganzen Oberflächen und Eingabegeschichten gibt es praktisch keine unterschiede mehr. Home server hingegen ist ein abgespecktes vista das um ein par backup funktionen erweitert wurden
     
    #8 bernd das brot, 19. September 2008
  9. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Also er läuft sehr gut nur das Problem war die Vista Treiber gingen nur die Netzwerkkarte musste ich die Treiber von XP nehmen obwohl alles OnBoard war.
     
  10. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Die Probleme hatte ich bei meiner Pci Netzwerk karte auch aber der ON Board wurde direk mit insterlirt von Win Server 08.

    Es Leuft auch bei mir sehr sabiel muss ich sagen besser als XP was da mla drauf war mit der Hardware
     
    #10 Hardfighter, 6. Oktober 2008
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Laut Google sind PowerPacks das gleiche wie ServicePacks, nur das in den PowerPacks nicht nur Updates sind sondern auch Verbesserungen des Betriebssystems und neue Features ;)
     
    #12 robert_t_offline, 23. März 2011
    1 Person gefällt das.
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Kurze Frage nochmal. Kann ich bei meiner Installierten 30-Tage-Testversion einfach einen gekauften Lizenzschlüssel eingeben und aktivieren oder muss ich extra die gekaufte Version installieren?

    Wäre mal interessant zu Wissen bevor ich den großen Transfer von der kleinen NAS anstoße .. ;)
     
  14. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    1 Person gefällt das.
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Danke dir. Das ist doch mal ne Aussage. In anderen Foren steht immer geschrieben, nur Serial eingeben und fertig. Hätte mich gewundert wenn es keinen Hacken gäbe .. ;)
     
Thema:

Windows Home Server

Die Seite wird geladen...

Windows Home Server - Similar Threads - Windows Home Server

Forum Datum

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App: Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App Sie erlaubt lokal ein Smart-Home-System aufzubauen, beispielsweise unter Verwendung eines Raspberry Pi oder eines...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber 2. Dezember 2022

SMB1 jetzt standardmäßig für „Windows 11 Home Insider“-Builds deaktiviert

SMB1 jetzt standardmäßig für „Windows 11 Home Insider“-Builds deaktiviert: SMB1 jetzt standardmäßig für „Windows 11 Home Insider“-Builds deaktiviert Aber Microsoft geht nun den nächsten Schritt. Wie einige Nutzer vielleicht wissen, hat Microsoft damit begonnen, Windows...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Windows 7 21. Januar 2022

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021

windows home prem oa

windows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
Windows 7 11. Juni 2021

Verschiedene HDD größen Windows Home Server

Verschiedene HDD größen Windows Home Server: Hallo, ich hab da mal eine frage - und bin mir nicht sehr sicher, on der rubrik hier die richtige ist... Zur Frage: ist es bei einem Windows Homeserver in meinen Fall Acer easy Store H 340...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2011

Windows Home Server (Server 2003) neuinstallation

Windows Home Server (Server 2003) neuinstallation: hi, mein Windows Home Server (ich will jetzt keine diskussion drüber starten warum ich kein linux hab) hatte ne gewaltige macke, die nur durch installation lösbar war. Bei der neuinstallation...
Windows Vista, XP & älter 13. Oktober 2010

Acer easyStore H340 mit Microsoft Windows Home Server

Acer easyStore H340 mit Microsoft Windows Home Server: Acer easyStore H340 mit Microsoft Windows Home Server Hallo, ich wollte mal fragen, wenn ich jetzt das oben genannte Gerät mit dem Microsoft Windows Home Server betreibe, kann ich...
Computerfragen 14. Februar 2010

Windows Home Server

Windows Home Server: Windows Home Server Ich habe mir die Testversion von Windows Home Server Heruntergeladen! Wenn ich es installieren will, kommt die meldung das die dateien für die endbenutzer lizenz...
Computerfragen 9. April 2010

Windows Home Server Erfahrungen ??

Windows Home Server Erfahrungen ??: Hallo alle zuammen ich hätte da mal ein frage! hat hier jemand schon erfahrungen mit dem Betriebsstem Windows Home Server? überlege nämlich mir das Betriebssystem zu kaufen!:D MFG PHOENIX
Windows Vista, XP & älter 14. Februar 2008
Windows Home Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden