Treiber für Prozessor und Motherboard installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Prozessor und Motherboard installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen neuen Prozessor und Motherboard gekauft und man muss ja die Treiber mit der beiliegenden Disc installieren, doch ich hab kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von felix3001200213, 17. Februar 2021.

  1. felix3001200213
    felix3001200213 Gast

    Hallo ich habe mir einen neuen Prozessor und Motherboard gekauft und man muss ja die Treiber mit der beiliegenden Disc installieren, doch ich hab kein Laufwerk in meinem Pc. Kann man das irgendwie anders machen?

    :)
     
    #1 felix3001200213, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für Prozessor und Motherboard installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden