Windows 10-Es ist kein audioausgabegerät installiert?

Diskutiere und helfe bei Windows 10-Es ist kein audioausgabegerät installiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Asus et2220inti.Nachdem ich ein Update zu Windows 10 gemacht habe,funktionierte der Ton meines Pc's nicht mehr. Außerdem finde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hilfe1232, 17. Februar 2021.

  1. Hilfe1232
    Hilfe1232 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Asus et2220inti.Nachdem ich ein Update zu Windows 10 gemacht habe,funktionierte der Ton meines Pc's nicht mehr.

    Außerdem finde ich beim Geräte-Manager,Audio-Video und gamecontroller nicht mehr.Kenne mich mit Pc's nicht wirklich gut aus deswegen wär eine ausführliche Hilfe echt nett.

    Danke:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10-Es ist kein audioausgabegerät installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden