Logtech Optical Gaming Mouse 400

Diskutiere und helfe bei Logtech Optical Gaming Mouse 400 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum, Ich hab eine Frage wegen meiner Logitech G400 Gaming Maus hier ein link wie sie aussieht Logitech DE - Logitech® Gaming Mouse... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spartan, 9. April 2012.

  1. Spartan
    Spartan PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Liebes Forum,
    Ich hab eine Frage wegen meiner Logitech G400 Gaming Maus hier ein link wie sie aussieht Logitech DE - Logitech® Gaming Mouse G400 und jetzt nich meine PC Daten bevor ich zur Frage komme:
    Fujitsu Siemens Scaleo P
    Mainboard: MS-7379VP
    Intel Core Duo E8200 2.66GHz Prozessor
    3 GB RAM DDR2
    400 Watt Netzteil
    ATI Radeon HD 4870 1024 MB Grafikkarte
    Betriebssystem Windows 7 64 bit


    So und jetzt mein Problem:
    Also mit meiner Maus lief vor ein Paar Monaten noch alles einwandfrei aber seit heute drücke ich auf die knöpfe um den dpi wert der maus zu erhöhen oder zu senken aber die knoöpfe für die dpi Empfindlichkeit funktionieren nicht mehr und ich hab keine lust sie jedes mal über die systemsteuerung zu ändern hat jemand vielleicht eine Lösung wäre sehr dankbar

    Mit freundlichen Grüßen
    Spartan:D
     
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Ein Gruss von der Herstellerwebseite Logitec-Webseite

    Verwendest du denn die Systemsteuerung oder die Zusatzsoftware?
     
  3. Spartan
    Spartan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    problem gelöst maus war defekt :) hab umgetauscht bzw neue bekommen trotzdem danke nochmals für die wo sich die mühe gemacht haben mir zu helfen :)
     
Thema:

Logtech Optical Gaming Mouse 400

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. optical mouse 400

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden