Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Diskutiere und helfe bei Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus' im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 27, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo!
    Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden Treibern für 'High Definition Audios Bus'. Allerdings weiß ich nicht, was genau ich für einen Treiber brauche.

System: Windows XP Professional Build 2600
    Service Pack: Service Pack 3

AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3200+
    2.01GHz, 1,00GB RAM
    Motherboard: MSI MS-7185
    Chipset: nVidia nForce4 (Crush CK8.04)

Eventuell sind hier noch brauchbare Informationen dabei: http://www.abload.de/img/gpuz7rf.jpg

Ich bin, was PCs betrifft, nicht besonders bewandert und kann daher mit den Informationen nicht viel anfangen - und weiß auch leider nicht, welches nun die richtigen Treiber sind und wie ich an diese heran komme.

Um Hilfestellungen oder sogar einen Link zum Download wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Lea

#1 Unregistriert, May 27, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Verzeihung das sollte "Audio-Bus" heißen, nicht Audios :S
    Ich hoffe man weiß dennoch, was gemeint ist.

Liebe Grüße
    Lea

#2 Unregistriert, May 27, 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    hi, auf der seite deines mainboard herstellers findest du imemr die aktuellen treiber.
    http://de.msi.com/service/download/
    auf den link klicken und den live update ausführen, damit sollte der treiber automatisch runtergeladen werden (dein audio treiber)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    #4 Schweini, May 27, 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Schweini: Realtek habe ich schon ein Treiberpaket versucht, das hat allerdings nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht, wie ich herausfinde, ob ich eine Realtekkarte habe.
    Deinen Link kann ich leider nicht benutzen. Er ist gekürzt und um ihn anklicken zu können, muss ich mich registrieren.

Viper: Gibt es auch eine andere Möglichkeit, den richtigen Treiber zu finden? Irgendwie hat das mit dem LiveUpdate nicht funktioniert.

#5 Unregistriert, May 27, 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    leider gibts keine weiter möglichkeit, die andere hat schon Schweini genant, falls du einen Realtek treiber haben solltest...schau danach aus...ansonsten gehts nur beim hersteller anfargen, indem fall bei msi

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Hilfe, ich versuche es einfach noch einmal mit dem LiveUpdate, ansonsten wühle ich mich durch ein paar Forenbeiträge, vielleicht finde ich ja irgendwo etwas nützliches.

Auf jeden Fall danke!

Schönes Wochenende euch
    Lea

#7 Unregistriert, May 27, 2011
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Mal 'ne blöde Frage:
    Aber kann's nicht auch sein, dass es ein Treiber ist, den die GT210 braucht? Die haben doch auch für HDMI und so'n SchnickSchnack Soundtreiber, wenn ich mich nicht irre...

#8 GreyFoxX, May 27, 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD

@ Grey
    blöde fragen gibts nicht :)

das stimmt zwar schon, jedoch soweit mir das bekannt ist, sind die nicht in dem nvidia treiber enthalten. ausserdem müsste dann die graka bei ihm auch nicht anerkannt werden und auch der grafikkarten treiber fehlen, der TE meint jedoch ihm fehlt nur der audio treiber

Thema:

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Loading...

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus' - Similar Threads - Windows Suche passenden

Forum Date

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:32 PM

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:12 AM

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM
Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus' solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice