Laptop fährt nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nicht hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf den Start Knopf drücke dann höre ich wie der Lüfter in der HDD und der Größe Lüfter anfangen sich zu drehen aber nach ca. 2 Sekunden geht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jikaya, 5. Februar 2024.

1. Jikaya
    Jikaya Gast

Wenn ich auf den Start Knopf drücke dann höre ich wie der Lüfter in der HDD und der Größe Lüfter anfangen sich zu drehen aber nach ca. 2 Sekunden geht es aus. Woran könnte es liegen?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.

#3 wuselsurfer
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

Welche APU für Linux?

Grundsätzlich schadet es nicht unter Linux AMD zu nutzen, besonders da AMD die bessere Politik gegenüber Linux fährt.

Ob du einen Laptop oder Desktop willst, musst du schon selber wissen.

#3 Körschgen
  4. Vaykir
    Vaykir Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

1. keine ahnung, aber wo weit ich weis geht ein laptop entweder in den ruhemodus oder fährt herunter. musste in den energieoptionen von win einstellen.

2. richtig. trim als Single drive ja, im raid nein. mein aktueller stand ist, dass dies auch immernoch so ist. trim kann man nur in win ein oder aus schalten. hat mit dem bios nix zu tun.

3. auch richtig. näheres dazu in dem pinned thread von roheed.

#3 Vaykir
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

AW: Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

Du hast Windows schonmal neu installiert?

Inwiefern fährt er nicht runter? Du klickst auf "Herunterfahren" und es passiert nichts, oder fährt er an sich runter nur die Lüfter drehen weiter und LEDs sind an?

#3 _Berge_
  6. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

AW: Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

Ein Auto fährt 100km/h wenn es 100% schneller fährt wie schnell fährt es dann wusel? Oder ein Auto braucht 5L auf 100Km das andere braucht 10L auf 100Km das sind 100% mehr verbrauch. Keine ahnung wie ihr Prozentrechnen gelernt habt!?

#3 Alabamaman
Thema:

Laptop fährt nicht hoch?

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch? - Similar Threads - Laptop fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Ich brauche eure Hilfe, Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Warscheinlich bin ich nicht ganz unschuldig daran. Vorweg das ding ist Uralt (Toshiba Tecra R10) aber ich hänge ziemlich dran möchte...
Mainboards 15. Juni 2024

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*...
Software & Treiber 24. September 2023

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin, mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
Software & Treiber 9. September 2023

Laptop fährt verspätet herunter was tun?

Laptop fährt verspätet herunter was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert. Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim Herunterfahren normal und dann funktioniert...
Software & Treiber 21. Juni 2023

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?: [ATTACH] Der fährt nicht mehr hoch, obwohl die Leuchten sich anschalten. Wenn das Netzteil dran ist geht es auch nicht Monitor ist nicht kaputt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2021

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?: Hallo zusammen. Ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit meinem Laptop. Kurz Etwas zum Laptop: Ca. 3 1/2 Jahre alt, NEUER AUSTAUSCHAKKU (NICHT ORIGINAL, ca. 0.5 Volt mehr als Original....
Stromversorgung 1. Juni 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Laptop fährt 3 mal kurz hoch

Laptop fährt 3 mal kurz hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar ist mir dieser Runtergefallen... Jetzt habe ich das Problem das der Laptop 3 mal hintereinander für ca. 5 Sekunden hochfährt und dann...
Probleme mit Hardware 13. November 2014

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch

Laptop fährt nach selbstneustart nicht mehr richtig hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Habe schon viel gegoogelt aber leider finde ich nichts zu meinem genauen Problem. Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar: Mein Laptop...
Probleme mit Hardware 8. Dezember 2013

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Hallo, ich bin ein totaler PC grünschnabel und habe ein riesen problem... z.z. schreibe ich auch dem abgesichertem modus da ich meinen laptop nicht mehr hochfahren kann... seit einiger zeit...
freie Fragen 9. September 2013

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter: Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor...
Computerfragen 7. August 2012
Laptop fährt nicht hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden