„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter

Diskutiere und helfe bei „State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter Vor allem die Charakteranimationen lassen manche Marionette lebensecht wirken.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Vor allem die Charakteranimationen lassen manche Marionette lebensecht wirken. Trotzdem habe ich das Game dank eines Keys von Microsoft (Danke!) dann doch einmal angezockt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter - Similar Threads - „State Decay 2“

Forum Datum

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt: Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt Juni, eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt. Die Präsentation reiht sich damit in eine ereignisreiche Woche der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Borderlands 4: Ausführlicher Gameplay-Showcase in der State of Play

Borderlands 4: Ausführlicher Gameplay-Showcase in der State of Play: Borderlands 4: Ausführlicher Gameplay-Showcase in der State of Play Sony hat für den 30. April eine spezielle State of Play-Ausgabe angekündigt, die sich ausschließlich Borderlands 4 widmet....
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Sony kündigt State of Play an

Sony kündigt State of Play an: Sony kündigt State of Play an Sony Interactive Entertainment hat für den 12. Februar 2024 eine neue Ausgabe der State of Play Präsentation angekündigt. Sony kündigt State of Play an
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Wie findet ihr die Stats für den PC?

Wie findet ihr die Stats für den PC?: Hallo, nach "GUTER" Recherche habe ich folgende Teile ausgesucht: Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 (296,18 Euro) CPU: AMD Ryzen 5 5500 Prozessor (82,85 Euro) Motherboard: Asus Prime...
Prozessoren 10. Januar 2025

Netflix veröffentlicht Trailer zu „The Electric State“ mit Chris Pratt

Netflix veröffentlicht Trailer zu „The Electric State“ mit Chris Pratt: Netflix veröffentlicht Trailer zu „The Electric State“ mit Chris Pratt . . Netflix veröffentlicht Trailer zu „The Electric State“ mit Chris Pratt
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

PlayStation: State of Play angekündigt

PlayStation: State of Play angekündigt: PlayStation: State of Play angekündigt Laut des Unternehmens möchte man dabei Updates und Neuigkeiten zu mehr als 20 kommenden PS5- und PS VR2-Spielen von Studios aus aller Welt teilen. Laut des...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...: Frage Steht oben und mein PC wird AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC 32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB Haben ich hätte...
Grafikkarten 21. September 2024

PlayStation 5 Pro: Gerüchte um PlayStation State of Play Ende September 2024

PlayStation 5 Pro: Gerüchte um PlayStation State of Play Ende September 2024: PlayStation 5 Pro: Gerüchte um PlayStation State of Play Ende September 2024 Mehrere Entwickler haben sie in Interviews bereits erwähnt. Sony selbst schweigt hingegen noch zu seinem...
User-Neuigkeiten 28. August 2024

Stats: Kostenloser Systemmonitor für macOS

Stats: Kostenloser Systemmonitor für macOS: Stats: Kostenloser Systemmonitor für macOS Da wird es Zeit, das Ganze noch einmal aufzufrischen, vielleicht kennt ihr Stats ja noch gar nicht. Letzten Endes seht ihr per flottem Klick...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

PlayStation: State of Play am 30. Mai mit 14 Titeln

PlayStation: State of Play am 30. Mai mit 14 Titeln: PlayStation: State of Play am 30. Mai mit 14 Titeln Los geht es bereits am morgigen 30. Mai, allerdings müsst ihr etwas länger wach bleiben, kurz vor Mitternacht soll der über 30 Minuten lange...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024

PlayStation State of Play: Das hat Sony (unter anderem) vorgestellt

PlayStation State of Play: Das hat Sony (unter anderem) vorgestellt: PlayStation State of Play: Das hat Sony (unter anderem) vorgestellt Nein, es gab keinerlei Informationen zu einer potenziellen PlayStation 5 Slim oder gar einer Pro-Version der Konsole....
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Sony Playstation: State-of-Play-Event am 14. September

Sony Playstation: State-of-Play-Event am 14. September: Sony Playstation: State-of-Play-Event am 14. September Es wird wohl keine großen Neuankündigungen geben. Der Fokus liegt viel mehr auf Updates für bereits angekündigte Spiele für die PlayStation....
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Windows 10: State of Decay 2 - Desktop verknüpfung?

Windows 10: State of Decay 2 - Desktop verknüpfung?: Moin, Ich hab mir das Game State of Decay 2 gekauft. Inzwischen bereue ich es aber..... Ist es möglich eine ganz normale "Verknüpfung" auf dem Desktop von SoD 2 zu bekommen? Nicht diese...
Windows 10 4. Juni 2018
„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden