Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern, Screenshots und Bildaufnahmen von Videos aufzunehmen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2024.
Thema:
Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Screenshots erstellen und viel mehr: ShareX 16 veröffentlicht - Similar Threads - Screenshots erstellen ShareX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilenAndroid 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen: Android 14 kann URLs zu Webseiten-Screenshots erstellen und teilen
Heißt, ihr macht den Screen, tippt auf „Teilen“ und erhaltet zusätzlich zum Bild auch gleich noch die jeweilige URL mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2023 |
Fire TV: Screenshots erstellenFire TV: Screenshots erstellen: Fire TV: Screenshots erstellen
Für mich immer recht simpel: das Arbeiten mit adbLink, einer kostenlosen Software. Die ist zu haben für Windows, macOS und Linux.
Fire TV: Screenshots erstellen
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2022 |
Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...: Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots ganzer Webseiten
Weniger flott war man dabei, seinem Browser eine Funktion mitzugeben, die auf dem iPad schon...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2020 |
Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellenChrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen: Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen
Die Meldungen der letzten Wochen zu Add-Ons für sowohl Chrome als auch für Firefox bestätigten meine Bedenken abermals:...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2020 |
PicPick 5.0 erschienen: Screenshots erstellen und bearbeitenPicPick 5.0 erschienen: Screenshots erstellen und bearbeiten: PicPick 5.0 erschienen: Screenshots erstellen und bearbeiten
PicPick ist ein Werkzeug zum Erstellen und Bearbeiten von Screenshots. Im Laufe der Jahre sind einige Tools gekommen, andere wiederum...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2018 |
Monosnap: Screencasts / Screenshots erstellen und bearbeitenMonosnap: Screencasts / Screenshots erstellen und bearbeiten: Monosnap: Screencasts / Screenshots erstellen und bearbeiten
Dabei fiel mir auf, dass ich schon ein paar Jahre nichts zu der Software gesagt habe, diese aber einen festen Platz in meiner...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2018 |
Android P: Screenshots erstellen und bearbeitenAndroid P: Screenshots erstellen und bearbeiten: Android P: Screenshots erstellen und bearbeiten
Mit diesem System hat Google einige nützliche Neuerungen eingeführt, über die wir ja auch schon teilweise berichteten. Einen kleinen Hinweis möchte...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2018 |
iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPadiOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad: iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad
Erstellt man nämlich einen Screenshot, so wird dieser für eine kurze Zeit in einer Miniaturvorschau unten links eingeblendet. Will man...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2017 |
Copy für Android: Screenshots erstellen und Bildschirminhalte kopieren per Homebutton (kein...Copy für Android: Screenshots erstellen und Bildschirminhalte kopieren per Homebutton (kein...: Copy für Android: Screenshots erstellen und Bildschirminhalte kopieren per Homebutton (kein Root/keine Rechte)
Zudem ist es damit ebenfalls machbar, Texte im Bildschirm erkennen und markieren zu...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2017 |
Nimbus: Screenshots und Screencasts in Chrome erstellenNimbus: Screenshots und Screencasts in Chrome erstellen: Nimbus: Screenshots und Screencasts in Chrome erstellen
Auf dem Mac mache ich das immer mittels Tastatur-Shortcuts. Geht – wenn man es einmal verinnerlicht hat – ratz fatz.
Nimbus: Screenshots...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2016 |
Google Now on Tap erhält Shortcut zum Erstellen und Versenden von ScreenshotsGoogle Now on Tap erhält Shortcut zum Erstellen und Versenden von Screenshots: Google Now on Tap erhält Shortcut zum Erstellen und Versenden von Screenshots
13.12.2015 18:00 - Dieses simple Feature erlaubt bekanntlich das systemweite Teilen von Inhalten über andere Apps....
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2015 |
LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nichtLG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht: hey,
ich wollte dies hier runterladen bzw. installieren. ich klcike drauf und es öffnet sich eine neue Seite wo nur so komische schrift angezeigt wird.
firefox habe ich auf den neusten...
|
freie Fragen | 18. Mai 2015 |
Hilfe! LG Spirit: Screenshot erstellenHilfe! LG Spirit: Screenshot erstellen: 3
|
freie Fragen | 11. Mai 2015 |