HP Image flash utility erkennt bios Datei nicht?

Diskutiere und helfe bei HP Image flash utility erkennt bios Datei nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte das BIOS auf meinem HP Compaq dc5700 updaten. Wenn ich von dem USB Stick boote, auf welchem Freedos installiert ist, kann ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Legendrik9, 3. August 2023.

1. Legendrik9
    Legendrik9 Gast

Hi, ich möchte das BIOS auf meinem HP Compaq dc5700 updaten. Wenn ich von dem USB Stick boote, auf welchem Freedos installiert ist, kann ich das "Flashi" Programm starten aber es wird die Bios-Datei nicht angezeigt.

Der Ordner, in welchem die Bios-Datei ist, heißt "bios".

Hab auch schon einen anderen USB Stick probiert, hat auch nicht funktioniert.

Durch die "Rom flashen" Funktion im BIOS wurde die Datei auch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung? Danke schonmal im Vorraus!

:)

#1 Legendrik9, 3. August 2023
  2. Abductee
    Abductee Gast

Windows 8 Admin Passwort entfernen

#3 Abductee
  3. tregmo
    tregmo Gast

ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

absoQL schrieb: Asus hat vor kurzem ein neues Bios Utility für das Pro Gaming online gestellt. BRenamerl How to use: 1.Extract both BRenamer and BIOS image file into the folder of your preference. 2.Execute Brenamer.exe 3.Brenamer will change all BIOS image file into the correct file name ready for USB BIOS Flashback and Crashfree BIOS 3 to use Zum Vergrößern anklicken....
    Das Tool benennt jede Bios-Datei, also die eine Endung CAP hat, egal welche Version, in Z17PG.CAP um.
    Hat jemand Lust, mal auszuprobieren, ob mit einer derart umbenannten BIOS-Datei vielleicht ein Downgrade möglich ist?

#3 tregmo
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

BIOS Update geht nicht

AW: Bios Update geht nicht

Alle klar,dann ist dein flash versuch mißlungen,so wie es aussieht nehme ich an.

Haste den die möglichkeit die BIOS Flash Datei neu herunterzuladen und gegebenfalls auf einen anderem USB-Stick zu kopieren.
    Wird den Überhaupt der USB Stick mit dem du den flash versucht hast angezeigt mit der entsprechenden BIOS Datei was du flashen wolltest?
    Oder war die BIOS Datei auf Datenträger/Festplatte hinterlegt?

#3 Brexzidian7794
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

BIOS

Packe die Datei lieber auf ein Stick und flashe im Bios.
    Das Programm im Bios nennt sich Asus Ez Flash.
    Immer erstmal das neueste Bios flashen.
    Hast du denn Probleme mit den Board..

#3 Z3Rlot
  6. Don-71
    Don-71 Gast

AMD 2700X mit allen Features betreiben

Nicht das Bios flashen vergessen, falls das CH6 noch ein altes Bios hat, sonst erkennt es den 2700X nicht.
    Das Featureset ist bei X370 das gleiche, die können auch XFR2.

#3 Don-71
Thema:

HP Image flash utility erkennt bios Datei nicht?

Die Seite wird geladen...

HP Image flash utility erkennt bios Datei nicht? - Similar Threads - Image flash utility

Forum Datum

FastStone Image Viewer 8.0: Beliebter Bildbetrachter erhält Update

FastStone Image Viewer 8.0: Beliebter Bildbetrachter erhält Update: FastStone Image Viewer 8.0: Beliebter Bildbetrachter erhält Update Die Software, die sich seit Jahren durch ihre schlanke und effiziente Funktionsweise auszeichnet, bringt einige Neuerungen mit.....
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Neues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-gen

Neues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-gen: Neues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-gen Diese Entwicklung richtet sich besonders an Nutzer, denen das Standard-Betriebssystem Raspberry Pi OS nicht ausreicht. Das neue...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

iOS 18.4: Apple erweitert Image Playground um Sketch-Funktion

iOS 18.4: Apple erweitert Image Playground um Sketch-Funktion: iOS 18.4: Apple erweitert Image Playground um Sketch-Funktion Wer die App nutzt, kann nämlich ab sofort auf einen neuen Stil zurückgreifen: „Sketch“ ergänzt die bereits bekannten Optionen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen: Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Getty Images Holdings firmieren und erreicht einen Unternehmenswert von...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Bing: Neue Features für den Image Creator

Bing: Neue Features für den Image Creator: Bing: Neue Features für den Image Creator Aber auch Googles Imagen 3 innerhalb von Gemini taugt – ebenso gibt es von Microsoft den Bing Image Creator (der aber auf Dall-E aufsetzt). . Bing: Neue...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle: Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle Imagen 3 ist das derzeit hochwertigste Text-zu-Bild-Modell von Google, das in der Lage ist, Bilder mit noch besserer...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Upscayl: KI-Image-Upscaler für Linux, macOS und Windows

Upscayl: KI-Image-Upscaler für Linux, macOS und Windows: Upscayl: KI-Image-Upscaler für Linux, macOS und Windows Es wurde entwickelt, um Bilder mit niedriger Auflösung zu vergrößern und ihre Qualität zu verbessern, sodass sie für größere Formate oder...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2024

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?: Hallo zusammen Warscheinlich bin ich einfach "dumm". Ich selber habe Interesse daran, dass Windows 11 / 10 automatisch installert wird mit vorgegebenen Einstellungen wie Benutzername Admin,...
Software & Treiber 23. April 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Android 15 Developer Preview: Google stoppt Verteilung von OTA-Images

Android 15 Developer Preview: Google stoppt Verteilung von OTA-Images: Android 15 Developer Preview: Google stoppt Verteilung von OTA-Images Denn wie Google bereits am 17.2. mitteilte, gab es ein bekanntes Problem, durch das Nutzern nach der Installation per...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

DALL-E 3 ab sofort für alle Nutzer von Bing Chat und Bing Image Creator

DALL-E 3 ab sofort für alle Nutzer von Bing Chat und Bing Image Creator: DALL-E 3 ab sofort für alle Nutzer von Bing Chat und Bing Image Creator Das neue Modell soll euren Textanweisungen noch genauer folgen, fotorealistische Ergebnisse erzeugen und auch auf Ästhetik...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

True Image von Flash booten

True Image von Flash booten: Hi, Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten! Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte erstelle passiert beim booten gar nichts! Der...
Software & Treiber 6. September 2008
HP Image flash utility erkennt bios Datei nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden