Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir selbst mal ein System konfiguriert und wollte mal eure Meinung hören. Mein Budget liegt bei ca. 1200€ MAX. Spiele die ich darauf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Noah0623, 10. Mai 2024.

1. Noah0623
    Noah0623 Gast

Hallo,

ich habe mir selbst mal ein System konfiguriert und wollte mal eure Meinung hören. Mein Budget liegt bei ca. 1200€ MAX. Spiele die ich darauf gerne zöcken würde wären unter anderem EA FC 24 (Auch vllt. EA FC 25), GTA V (Wenn GTA 6 rauskommt, vielelicht auch noch damit xd), Red Dead Redemption 2, Transport Fever 2 (Ist bisschen unbekannter, ist so ähnlich wie Cities Skylines nur mehr auf Transport bezogen)

Denkt ihr, das mein System ausreicht alles auf FHD mit max. Qualität (vllt. auch RTX) zu spielen?

Insgesamt komme ich hier auf ca. 1190€ bei Mindfactory, geht das dafür in Ordnung? Wie gesagt mein Wunsch ist es nur die oben genannten Titel bei FHD auf max Qualität zu spielen mit 60 FPS.

:)

#1 Noah0623, 10. Mai 2024
Thema:

Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Meinung Gaming Zusammenstellung

Forum Datum

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Vor 50 Minuten

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden