Uxtheme.dll löschen...

Diskutiere und helfe bei Uxtheme.dll löschen... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, als ich gestern mein Apple Theme zu dem Vista Theme umändern wollte kommt immer folgender Fehler: Der Visuelle Stil konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Juventino, 5. November 2008.

1. Juventino
    Juventino PC-User
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375

Guten Tag zusammen,
    als ich gestern mein Apple Theme zu dem Vista Theme umändern wollte kommt immer folgender Fehler:
    Der Visuelle Stil konnte nicht geladen werden, da die Datei nicht geladen werden konnte.
    Nach kurzer google Suche hatte ich das Problem eigentlich gefunden.
    Ich sollte die Uxtheme.dll durch die Standard .dll ersetzten.
    Nur leider wenn ich die Uxtheme.dll löschen oder die durch die neue ersetzten will steht immer sowas in der Art von: Das Programm kann nicht beendet werden, da es Benutzt oder von einer anderen Person verwendet wrid. (Irgendwie so, ihr wisst schon ;))
    Also wieder gegooglet...

... Nach 3h und unzähligen Versuchen bekomm ich das einfach nicht gelöscht!

Was ich bereits versucht hab:
    - Im Abgesichertemodus zu löschen (als Administrator)
    - Mit dem Programm Killbox
    - Unter Verwaltung --> Dienste den Design Dienst ausschalten
    - SFC --> Dort stand: WinXp Home Edition einlegen, was ich auch tat aber es kam immer wieder...(Sprich klick auf Wiederholen kam der Dialog wieder)

Mein BS:
    Windows XP Home Service Pack 3

Falls ihr noch mehr Info´s braucht meldet euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

2. Juventino
    Juventino PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375

So, hab das Problem jetzt selbst gelöst.

Für alle, die das gleiche Problem haben...

...Wenn ihr SP 3 habt ladet es erneut runter bzw. installiert es einfach nochmal.

Thema:

Uxtheme.dll löschen...

Die Seite wird geladen...

Uxtheme.dll löschen... - Similar Threads - Uxtheme dll löschen

Forum Datum

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:34 Uhr
Uxtheme.dll löschen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden