Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich

Diskutiere und helfe bei Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich In den USA wird das nun noch weiter vereinfacht. Möchte man ein Produkt zu Amazon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich

    In den USA wird das nun noch weiter vereinfacht. Möchte man ein Produkt zu Amazon zurückschicken, wird weder ein Karton noch ein Versandlabel benötigt..

    Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich
     
Thema:

Amazon: In den USA sind Rücksendungen nun auch ohne Karton möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden