Wieso kann ich keine Videos auf Facebook hochladen ???

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Videos auf Facebook hochladen ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich keine Videos auf Facebook hochladen ??? Hallo, ich versuche seid gestern ein video auf facebook hoch zu laden ohne erfolg. Immer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo, ich versuche seid gestern ein video auf facebook hoch zu laden ohne erfolg. Immer wenn ich das Video hochlade stürzt bei mir der pc ab und läuft alles langsam.
    Nach ungefähr 4 minuten tuht sich garnix mehr und alles ist tot.
    Ich habe auch schon denn anti virus aus geschaltet aber bringt alles nix.
    Pc auf höchtsleistung habe ich auch schon eingestellt.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

kann kein video auf facebook hochladen
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-kein-video-auf-facebook-hochladen

Wie kann man auf Facebook hochladen: DVDVideoSoft.com
    http://www.dvdvideosoft.com/de/guides/free-uploader-for-facebook.htm

Facebook: Foto und Video hochladen - so geht's
    http://computer.t-online.de/facebook-foto-und-video-hochladen-so-geht-s/id_49593724/index

Video: Uploading and Viewing Videos - Facebook Help Center ...
    http://www.facebook.com/help/videos/uploading

I can't upload a video. - Facebook Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?faq=215726848451641

"Hochladen" kann für Facebook-Nutzer teuer werden - Die Welt
    http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article13437093/Hochladen-kann-fuer-Facebook-Nutzer-teuer-werden.html

Wie kann ich bei Facebook.de ein Video-Clip von youtube.com ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Internet&faq=23

Video via Pinnwand hochladen (Facebook Tutorial) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=zgT_Y9TfzNY

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Videos auf Facebook hochladen ??? - Similar Threads - Videos Facebook hochladen

Forum Datum

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Dropbox: Fotos und Videos von Facebook lassen sich nun direkt importieren

Dropbox: Fotos und Videos von Facebook lassen sich nun direkt importieren: Dropbox: Fotos und Videos von Facebook lassen sich nun direkt importieren Damit ist nicht die Takeout-Funktionalität gemeint, sondern der Direktexport in die Cloud – ähnlich wie man das seitens...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos

Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos: Facebook Watch testet neues Abomodell für Videos Fan-Abos erlauben, einen Creator finanziell zu unterstützen. Im Gegenzug kann dieser dann zum Beispiel exklusive Inhalte für zahlende Abonnenten...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos

Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos: Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos . . Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos

Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos: Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos Durch das fehlende Hinterfragen werden solche News dann aber auch gerne einmal weiter verbreitet, ein perfektes Medium, um Stimmung zu machen...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Facebook führt Live-Mitsing-Funktion für eure Videos ein

Facebook führt Live-Mitsing-Funktion für eure Videos ein: Facebook führt Live-Mitsing-Funktion für eure Videos ein Jetzt scheinen die Kooperationen neue Früchte zu tragen. Etwa könnt ihr eure Videos nun ohne Furcht vor Urheberrechtsstreitigkeiten mit...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Facebook Messenger: Unterstützung für 360-Grad-Bilder und HD-Videos

Facebook Messenger: Unterstützung für 360-Grad-Bilder und HD-Videos: Facebook Messenger: Unterstützung für 360-Grad-Bilder und HD-Videos Das Teilen von Bildern und Videos gehört längst zur alltäglichen Kommunikation, im Messenger wird es nun höher aufgelöst. So...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Facebook will Anzahl von Clickbait-Videos dezimieren

Facebook will Anzahl von Clickbait-Videos dezimieren: Facebook will Anzahl von Clickbait-Videos dezimieren Neben den herkömmlichen Clickbait-Überschriften im Stile von „Er bog links ab. Was er dann sah, wird Sie erschüttern!“ gibt es aber natürlich...
User-Neuigkeiten 18. August 2017

Facebook erweitert den Funktionsumfang der 360-Grad-Live-Videos

Facebook erweitert den Funktionsumfang der 360-Grad-Live-Videos: Facebook erweitert den Funktionsumfang der 360-Grad-Live-Videos Nun erweitert das Team von Facebook den Feature-Katalog der 360°-Live-Videos noch um ein paar nützliche neue Funktionen. Dazu...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Facebook: Live-Videos ab sofort optional mit Untertiteln

Facebook: Live-Videos ab sofort optional mit Untertiteln: Facebook: Live-Videos ab sofort optional mit Untertiteln Zuschauer können dann selbst entscheiden, ob sie die zusätzlichen Texte ein- oder ausblenden möchten. In erster Linie möchte das soziale...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2017

Facebook: Videos starten mit Sound (deaktivierbar!), Video-Apps kommen

Facebook: Videos starten mit Sound (deaktivierbar!), Video-Apps kommen: Facebook: Videos starten mit Sound (deaktivierbar!), Video-Apps kommen Die Bestätigung kam heute über den Newsroom des Social Networks. Bislang war ein Streamen von Videos möglich, nun folgen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

Facebook für Android: Video-Upload in HD, PiP und Offline-Videos

Facebook für Android: Video-Upload in HD, PiP und Offline-Videos: Facebook für Android: Video-Upload in HD, PiP und Offline-Videos Das Social Network erlaubt es Nutzern nämlich zukünftig, Videos in High Definition hochzuladen. Nutzer, die wie ich die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2016

Facebook: Nutzer können Rahmen für Fotos und Videos erstellen

Facebook: Nutzer können Rahmen für Fotos und Videos erstellen: Facebook: Nutzer können Rahmen für Fotos und Videos erstellen Initial noch nicht in Deutschland gestartet – wohl aber via VPN mit ausländischer IP einsehbar – die Möglichkeit für Kreative,...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2016
Wieso kann ich keine Videos auf Facebook hochladen ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kann bei facebook keine videos hochladen

,
  2. Wieso kann ich auf Facebook kein eigenes Viedeo mehr hochladen?

,
  3. kann keine videos bei facebook hochladen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden