WebCam Snapshot Tool

Diskutiere und helfe bei WebCam Snapshot Tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo...:cool: Ich wollte euch fargen, ob jemand von euch ein gutes WebCam Snapshot Tool kennt. Egal welche WebCam, also ein Tool für alle... Was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 10. August 2009.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo...:cool:

    Ich wollte euch fargen, ob jemand von euch ein gutes WebCam Snapshot Tool kennt. Egal welche WebCam, also ein Tool für alle...

    Was muss diese Tool können?

    • Fotos machen
    • Video machen
    • Lustige effekte
    Grezz Nico

    ps. Zum Beispiel wie das YouCam con CyberLink..
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WebCam Snapshot Tool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden