Palworld landet auch auf Smartphones
Diskutiere und helfe bei Palworld landet auch auf Smartphones im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Palworld landet auch auf Smartphones Umgesetzt wird das Ganze durch KRAFTON, die sich die globale Lizenz für das Spiel von Pocketpair sicherten. Man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2024.
Thema:
Palworld landet auch auf Smartphones
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Palworld landet auch auf Smartphones - Similar Threads - Palworld landet Smartphones |
Forum | Datum |
---|---|---|
Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste ErweiterungPalworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung: Palworld erhält am 23. Dezember 2024 seine erste Erweiterung
Im Rahmen der Game Awards hat Pocket Pair „Feybreak“ angekündigt. Das ist die erste Erweiterung für den Titel, die am 23.
Palworld...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2024 |
Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2: Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2
Er landet nun mit seinem Epic Games Store auf Millionen von Android-Geräten. Der Telekommunikationskonzern Telefónica (der hinter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Windows landet ständig im Bluescreen, liegt wahrscheinlich am RAM?Windows landet ständig im Bluescreen, liegt wahrscheinlich am RAM?: Hallo, ich hab in dem PC Ram nachgerüstet, es waren vorher nur 8gb.
Das Setup war danach so:
1x 8gb mit 2666mhz
1x 16gb mit 2133mhz
Habe den 16gb Riegel gekauft, weil in der...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Palworld: Vorbestellen im Mac App Store möglichPalworld: Vorbestellen im Mac App Store möglich: Palworld: Vorbestellen im Mac App Store möglich
Umgesetzt wird das Ganze durch KRAFTON, die sich die globale Lizenz für das Spiel von Pocketpair sicherten. Doch nicht nur da werden die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Raycast: Produktivitäts-Werkzeug landet auf Windows und iOSRaycast: Produktivitäts-Werkzeug landet auf Windows und iOS: Raycast: Produktivitäts-Werkzeug landet auf Windows und iOS
Bislang ist sie nur für macOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
Palworld ist für die PlayStation 5 erschienenPalworld ist für die PlayStation 5 erschienen: Palworld ist für die PlayStation 5 erschienen
Der Starttrailer zur PS5-Version von Palworld, das viele als „Pokemon mit Waffen“ beschreiben, präsentiert einen ersten Einblick in das Spiel. In...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
Deezer landet auf Titan OSDeezer landet auf Titan OS: Deezer landet auf Titan OS
Deezer gehört zu den größeren unabhängigen Musikplattformen. Gemeinsam wollen sie die Deezer-App auf Smart-TVs, die mit Titan OS betrieben werden, in ganz Europa...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-MacherNintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher: Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher
Der Grund? Patentrechtsverletzungen. Die Überraschung für viele könnte darin liegen, wie lange es gedauert hat, bis es zu dieser...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführenUTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen: UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen
UTM, über das wir schon häufig berichteten, basiert auf der QEMU-Emulator-Technologie und bietet eine recht benutzerfreundliche...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2024 |
watchOS 11: Auch ein Nickerchen landet im SchlaftrackingwatchOS 11: Auch ein Nickerchen landet im Schlaftracking: watchOS 11: Auch ein Nickerchen landet im Schlaftracking
Die Implementierung ist jedoch etwas eigen, denn die Uhr erfasst nur Schlaf, wenn diese sich im Fokus-Modus „Schlafen“ befindet. Dadurch...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2024 |
Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?: Moin
ich will meinen pc von einer NVIDIA GeForce gt 530 upgraden auf eine amd r9 270 Grafikkarte, da ich gerne Palworld spielen würde.
funktioniert das Spiel mit der Grafikkarte und gibt es...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2024 |
Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen?
Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2024 |
PC - Palworld Systemanforderungen?PC - Palworld Systemanforderungen?: Hallo,
Ich wollte mir Palworld für den PC kaufen und wollte mal hier rumfragen, ob jemand weiß, ob mein PC das überhaupt einigermaßen zum laufen kriegt, da der von 2018 ist.
Mein PC hat eine...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |