Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro
Diskutiere und helfe bei Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro Die haben ihrem Flaggschiff, dem Phantom-Lautsprecher, eine Aktualisierung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2021.
Thema:
Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro - Similar Threads - Devialet Phantom vorgestellt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage EditionsBang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions: Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions
Eigentlich stammt dieser Speaker bereits aus dem Jahr 2015, erlebte dann aber schon 2023 eine limitierte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2025 |
Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...: Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?: Hi reicht ein Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten hab ihn für einen sehr guten Preis bekommen aber auch gehört das der wohl ein Hitzkopf ist falls nicht...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2024 |
B550M Phantom Gaming kein Bluetooth?B550M Phantom Gaming kein Bluetooth?: Hallo ich denke mal, dass ich eine Version des Mainboards habe, welche kein Bluetooth hat. Wie bekomme ich dennoch eine Bluetooth Verbindung? Adapater? Wenn ja welchen...
|
Mainboards | 27. August 2024 |
DJi Phantom 4 verkaufen?DJi Phantom 4 verkaufen?: habe ein Pahntom 4 Drone ohne zubehör die ich nicht mehr brauche/brauchen kann. Diese hat noch eine batterie und sollte eigentlich funktionieren (Kann ich nicht austesten). Wie teuer/günstig...
|
Prozessoren | 4. Mai 2024 |
Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?: Sollte ich da AMD Adrenalin nutzen oder hat Asrock selber bessere Treiber da?
Hab noch diese Downloads für die Graka gefunden:
Könnt ihr mir sagen welchen Treiber ich wirklich brauch?...
|
Software & Treiber | 14. April 2024 |
Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-asrock-b550-m-phantom-gaming-4-oder-das-gigabyte-b550-ds3h-rev14-besser
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html
https://geizhals.de/asrock-b550m-pro4-a2298943.html...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2023 |
„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt
An den Konsolen startete man in desaströsem Zustand, das muss man klar so sagen. Doch es fehlten generell in dem RPG von CD Projekt RED auch viele...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2023 |
Devialet Gemini II: Neue TWS-Kopfhörer für 399 EuroDevialet Gemini II: Neue TWS-Kopfhörer für 399 Euro: Devialet Gemini II: Neue TWS-Kopfhörer für 399 Euro
In Deutschland sind sie dann auch schon auf der Website des Herstellers gelistet und kosten 399 Euro. Gegenüber dem direkten Vorgängermodell...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2023 |
Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 EuroDevialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro: Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro
Nun hat man seine Expertise in einen tragbaren Lautsprecher einfließen lassen. 360°-Raumklang verspricht das Unternehmen für den...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2022 |
Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 EuroDevialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro: Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro
Das französische Unternehmen is insbesondere für Multiroom-Lautsprecher bekannt. Mit der Devialet Dione hat man nun erstmals eine...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2022 |
Devialet Gemini: Ohrhörer kosten 299 EuroDevialet Gemini: Ohrhörer kosten 299 Euro: Devialet Gemini: Ohrhörer kosten 299 Euro
Ohrhörer. Hier setzt man nicht auf herunterragende Stäbe, wie man sie bei Apple AirPods oder anderen Herstellern findet, stattdessen geht man ein wenig...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2020 |