Verschlüsselte SSD muss nicht entschlüsselt werden?

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselte SSD muss nicht entschlüsselt werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SSD auf meinem Macbook mit einem Passwort verschlüsselt und wollte dann testen ob sie wirklich verschlüsselt ist und habe dessen USB... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by leonhgg, Aug 12, 2024.

1. leonhgg
    leonhgg Gast

Ich habe eine SSD auf meinem Macbook mit einem Passwort verschlüsselt und wollte dann testen ob sie wirklich verschlüsselt ist und habe dessen USB Verbindung entfernt und wieder neu reingesteckt aber es wird einfach so geöffnet ohne dass ich ein Passwort eingeben muss.

Ist das so richtig? Erkennt der Macbook die SSD und weiß dass sie schonmal verbunden war und fragt deshalb nicht nach dem Passwort?

:)

Thema:

Verschlüsselte SSD muss nicht entschlüsselt werden?

Loading...

Verschlüsselte SSD muss nicht entschlüsselt werden? - Similar Threads - Verschlüsselte SSD entschlüsselt

Forum Date

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:04 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
Verschlüsselte SSD muss nicht entschlüsselt werden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice