Windows 7 welches programm für ".msi" datein?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 welches programm für ".msi" datein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Also ich habe das problem das viele Datein mit .msi sind und Windows 7 diese nicht öffnen kann! Ich habe auch schon viel gegooglet mit dem thema... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    Also ich habe das problem das viele Datein mit .msi sind und Windows 7 diese nicht öffnen kann! Ich habe auch schon viel gegooglet mit dem thema Windows Installer und weiß auch das dieses Programm auf windows 7 nicht geht und frage mich wie soll ich die Datein öffnen (Hamachi) und ihr seit so mit meine letzte hoffnung den ich weiß nicht weiter! Ich danke euch sehr wenn ihr mir antwortet =)
     
    #1 Unregistriert, 8. September 2012
Thema:

Windows 7 welches programm für ".msi" datein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden