Logitech G25 Modden

Diskutiere und helfe bei Logitech G25 Modden im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich würde gerne mal mein G25 Modden wie zb. den Shifftermod oder so was. Nun ich wollte was anderes Modden damit mein Lenkrad leiser wird.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von SkylineR34, 19. Dezember 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey leute,
    ich würde gerne mal mein G25 Modden wie zb. den Shifftermod oder so was. Nun ich wollte was anderes Modden damit mein Lenkrad leiser wird. Ich spiele zwar meistens mit Kopfhörer aber wenn ich am skypen bin oder im TS bin hört man deutlich mein lenkrad, gerade is skype. Hat jemand ne ahnung wie was und wo ich modden kann. Oder geht das in diesem fall nicht??

    Ich sag schonmal THX an alle ;)
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    dürfte recht kompliziert werden. evt. neue lager aber keine garantie obs was hilft.
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Hmm ich habe jetzt eher gedacht das es an den eMotor liegen könnte sicher bin ich mir dabei aber nicht. Aber das mit den Lagern hört sich auch nicht schlecht an nun muss man aber wissen wo die lager sind.
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Die Geräuschpegel ist ja nun abhängig von der Arbeit die die Force Feedback Motoren leisten. Hast Du schonmal mit den Einstellungen in Spiel XYZ experimentiert, um den Geräusch-Pegel evtl. zu senken?

    Bei meinem F430 gibt es auch eine magische Grenze, welche die Motoren so beansprucht, dass sie nach einer gewissen Zeit immer lauter werden.

    Ansonsten kenne ich das Geräusch des G25 auch nur zu gut aus dem TS, wenn die Kollegen wild am Kurbeln sind - ist schon ganz schön laut.

    Es gibt zu dem G25 verschiedene Modding-Ideen, die sich aber alle nicht auf das Lenkgeräusch beziehen. Habe rein aus interesse mal nachgeschaut, aber selbst im englischen Sprachraum nichts gefunden.
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hast du den shiftermod schon gemacht?
    ich denke mal, leiser kreigt man das teil nicht wirklich
     
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    naja von der gangschaltung ist es mir egal wie laut die ist und den Shiftermod habe ich noch nicht gemacht bin aber am überlegen ob ich den machen soll. N kollge meinte das man den Riehmen neu machen muss oder so was ähnliches. Aber kann man das G27 mit dem G25 aus den irerem nicht vergleichen?? Da bräuchte man ein G27 um das herauszufinden. Das G27 ist ja gegenüber dem G25 sehr leise aber wieso hat Logitech das nicht schon von anfangan so hinbekommen?
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Keine ahnung^^

    Ich hab den shiftermod gemacht und kann nur empfehlen.
    Hab son mainboardabstandshalter dafür genommen.
    Vorher das gewinde abgesägt.
    Daa kommt so ganz gut hin, ohne dass das metall aufeinander kratzt
     
  8. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Aaah gut zu wissen. Ich muss mir nochmal die Anleitung raussuchen wie man denn macht. Auserdem habe ich mich mal schlau gemacht wegen der Lautsärke zum Wheel. Das G25 Hat Gerade Verzahnte Zahnräder und das G27 Schräge. Zudem soll das G27 wesenlich bessere Kugellager als das G25. Ich Glaube das Projekt "G25 Leiser machen" fällt wohl erstmal ins wasser. Ich denke da kommt ne menge arbeit auf einen zu. Zudem sollte man schon Plan von der Ganzen geschichte haben sonst wird das nichts. Aber ok den Shiftermod werde ich mal in angriff nehmen und hoffe dann das dass Schaltverhalten besser ist. N bissel knackiger hätte Logitech das auch noch hinbekommen ^^.

    In dem Sinne noch allen n frohes Fest ;)
     
Thema:

Logitech G25 Modden

Die Seite wird geladen...

Logitech G25 Modden - Similar Threads - Logitech G25 Modden

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen: Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen Wer mal eben schnell Dinge auf seinem Schreibtisch präsentieren und andere Umstände auf einem Tisch...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt: Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt Neu sind die „Logitech G PRO X LIGHTSPEED Gaming Tastatur“ und die „Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 Gaming Maus“.. . Für...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen: Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ?

Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ?: Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G25 und G27 ? Ich würde mal gerne wissen, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Lenkrädern ist, außer dass das G27 ein paar Knöpfe...
Computerfragen 29. August 2010
Logitech G25 Modden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g25 leiser machen

    ,
  2. logitech g25 laut

    ,
  3. g25 schalter leiser machen

    ,
  4. g25 sehr laut,
  5. Logitech G25 leiser,
  6. g25 leiser machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden