Zippyshare: Filesharing-Webseite stellt ihren Dienst ein

Diskutiere und helfe bei Zippyshare: Filesharing-Webseite stellt ihren Dienst ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zippyshare: Filesharing-Webseite stellt ihren Dienst ein Zippyshare ist ein Hoster für Dateien. Nutzer konnten über ihn Dateien gratis an andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zippyshare ist ein Hoster für Dateien. Nutzer konnten über ihn Dateien gratis an andere Nutzer verteilen – das Ganze erinnert ein wenig an RapidShare oder Hotfile.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zippyshare: Filesharing-Webseite stellt ihren Dienst ein - Similar Threads - Zippyshare Filesharing Webseite

Forum Datum

Apple Intelligence bringt neue Zusammenfassungen für Webseiten, Mails und Benachrichtigungen

Apple Intelligence bringt neue Zusammenfassungen für Webseiten, Mails und Benachrichtigungen: Apple Intelligence bringt neue Zusammenfassungen für Webseiten, Mails und Benachrichtigungen Die neuen Features sind für iPhone 15 Pro (Max), iPhone 16 und Macs und iPads ab M1 verfügbar.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten: Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten Der automatische Dark Mode ist nun für alle Nutzer von iPhones und iPads verfügbar. Diese Neuerung ermöglicht es, Webseiten in...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

OpenCloud: DSGVO-konformes File-Management und Filesharing startet bald

OpenCloud: DSGVO-konformes File-Management und Filesharing startet bald: OpenCloud: DSGVO-konformes File-Management und Filesharing startet bald Die kennen sicherlich einige vom E-Mail-Service Mailbox.org oder von der Konferenzlösung OpenTalk. OpenCloud ist eine...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?

Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?: Ich möchte mir bald einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und suche eine Webseite, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mir sind Seiten wie Dubaro, Mifcom oder Alternate bekannt, aber...
Mainboards 10. Januar 2025

Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen

Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen: Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen Die als „Page Annotation“ bezeichnete Funktion erkennt automatisch relevante Begriffe und Entitäten...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

iCloud: Die Webseite bekommt neue Funktionen

iCloud: Die Webseite bekommt neue Funktionen: iCloud: Die Webseite bekommt neue Funktionen Für alle, die es nicht wissen: Über iCloud.com könnt ihr von jedem Webbrowser aus auf eure iCloud-Apps und -Einstellungen zugreifen. Das Update bringt...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Internet Archive: Zugriff auf archivierte Webseiten direkt über die Google-Suche

Internet Archive: Zugriff auf archivierte Webseiten direkt über die Google-Suche: Internet Archive: Zugriff auf archivierte Webseiten direkt über die Google-Suche Nun nutzt man dafür die Wayback Machine des Internet Archive – von mir immer als digitales Weltkulturerbe...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten

Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten: Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten Hierbei lassen sich diverse Funktionen einbetten, darunter Tabellen, Kanban-Boards sowie Erinnerungen. Mit Notion Sites geht jetzt eine neue bzw....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar

Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar: Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar Das sogenannte SMB-Sharing war zwar schon ein wenig länger über Umwege möglich, so richtig gut funktionieren wollte es...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Filesharing: BGH urteilt, dass Eltern ihre Kinder verraten müssen

Filesharing: BGH urteilt, dass Eltern ihre Kinder verraten müssen: Filesharing: BGH urteilt, dass Eltern ihre Kinder verraten müssen Es wurde Musik (Rihanna, Loud) heruntergeladen und die Musikindustrie hat geklagt. Nun ist der Vater Anschlussinhaber und an...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

Eltern sollen für Filesharing ihrer Kinder haften

Eltern sollen für Filesharing ihrer Kinder haften: Eltern sollen für Filesharing ihrer Kinder haften Mit der Zeit gingen die Vertriebe immer härter gegen Peer-to-Peer-Filesharing vor, so dass mittlerweile selbst die hartgesottensten Raubkopierer...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2016

Wie mit Filesharing-Abzocke umgehen?

Wie mit Filesharing-Abzocke umgehen?: Hallo, ich musste gerade mein E-Mail-Postfach öffnen und dabei mit Verwunderung feststellen, dass ich etwas illegal heruntergeladen haben soll. Der Absender ist eine Kanzlei, aber die wirkt...
Software & Treiber 27. März 2011

Filesharing per Router Blocken!

Filesharing per Router Blocken!: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Anliegen und benötige dabei etwas Hilfe, da ich beim Googlen etc. nicht schlauer geworden bin :confused:. Ich habe einen Sitecom WL-161 Router und...
Software & Treiber 24. November 2008
Zippyshare: Filesharing-Webseite stellt ihren Dienst ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden