integrierte webcam defekt (hardware)

Diskutiere und helfe bei integrierte webcam defekt (hardware) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ihr lieben, ich habe einen hp laptop und seit ein paar tagen ist mein komplettes bild merkwürdig grün/orange (sieht aus wie ne wärmebildkamera),... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Marlenski, 11. Juli 2012.

  1. Marlenski
    Marlenski Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hey ihr lieben,
    ich habe einen hp laptop und seit ein paar tagen ist mein komplettes bild merkwürdig grün/orange (sieht aus wie ne wärmebildkamera), hab schon alles versucht von wegen treiber runterladen und mit linux starten, hilft alles nüscht :) is also wohl n hardware problem.
    wenn ich oben den laptop rand zusammen drück dann wirds kurz besser...manchmal hilft auch dagegen schlagen...

    hat jemand ne sinnvolle idee?

    liebe grüße und danke im voraus
     
    #1 Marlenski, 11. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das ist für hardware auf dauer gar nicht gut, solltest lassen, hatte zwar zu "mittelalterzeit" :fresse: eine wirkung, aber nicht mehr heutzutage.

    also unter linux wird die webcam korrekt erkannt und es werden dennoch bildfehler produziert?

    wirklich alle treiber sauber entfernt und neuinstalliert?

    eventuell unter gerätemanager die cam deinstallieren und nach einem neustart die treiber wieder installieren lassen.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab ich alles schon gemacht....cam wird auf jedem betriebssystem erkannt und trotz komplett treiber neu, änder sich garnichts...
     
    #3 Unregistriert, 12. Juli 2012
Thema:

integrierte webcam defekt (hardware)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden