integrierte webcam defekt (hardware)

Diskutiere und helfe bei integrierte webcam defekt (hardware) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ihr lieben, ich habe einen hp laptop und seit ein paar tagen ist mein komplettes bild merkwürdig grün/orange (sieht aus wie ne wärmebildkamera),... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Marlenski, 11. Juli 2012.

1. Marlenski
    Marlenski Grünschnabel

hey ihr lieben,
    ich habe einen hp laptop und seit ein paar tagen ist mein komplettes bild merkwürdig grün/orange (sieht aus wie ne wärmebildkamera), hab schon alles versucht von wegen treiber runterladen und mit linux starten, hilft alles nüscht :) is also wohl n hardware problem.
    wenn ich oben den laptop rand zusammen drück dann wirds kurz besser...manchmal hilft auch dagegen schlagen...

hat jemand ne sinnvolle idee?

liebe grüße und danke im voraus

#1 Marlenski, 11. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

das ist für hardware auf dauer gar nicht gut, solltest lassen, hatte zwar zu "mittelalterzeit" :fresse: eine wirkung, aber nicht mehr heutzutage.

also unter linux wird die webcam korrekt erkannt und es werden dennoch bildfehler produziert?

wirklich alle treiber sauber entfernt und neuinstalliert?

eventuell unter gerätemanager die cam deinstallieren und nach einem neustart die treiber wieder installieren lassen.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab ich alles schon gemacht....cam wird auf jedem betriebssystem erkannt und trotz komplett treiber neu, änder sich garnichts...

#3 Unregistriert, 12. Juli 2012
Thema:

integrierte webcam defekt (hardware)

Die Seite wird geladen...

integrierte webcam defekt (hardware) - Similar Threads - integrierte webcam defekt

Forum Datum

DB Navigator integriert dott: E-Scooter und Leihräder jetzt direkt buchbar

DB Navigator integriert dott: E-Scooter und Leihräder jetzt direkt buchbar: DB Navigator integriert dott: E-Scooter und Leihräder jetzt direkt buchbar Ab sofort lassen sich bundesweit E-Scooter und Leihräder von dott direkt in der App finden, buchen und bezahlen. Nach...
User-Neuigkeiten Heute um 14:02 Uhr

NetFluss 2.4 bringt integrierten VPN-Client für macOS

NetFluss 2.4 bringt integrierten VPN-Client für macOS: NetFluss 2.4 bringt integrierten VPN-Client für macOS a. hier vorgestellt) und liefert mit einem integrierten VPN-Client die bislang größte Neuerung der Menüleisten-App. NetFluss 2.4 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Google integriert Computersteuerung direkt in Gemini 3.5 Flash

Google integriert Computersteuerung direkt in Gemini 3.5 Flash: Google integriert Computersteuerung direkt in Gemini 3.5 Flash Mit Gemini 3.5 Flash erhält das Modell ein integriertes Werkzeug zur Computersteuerung („Computer Use“). Entwickler können damit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Android 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriert

Android 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriert: Android 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriert . . Android 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriert
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Disney+ integriert den Disney Channel direkt in die App

Disney+ integriert den Disney Channel direkt in die App: Disney+ integriert den Disney Channel direkt in die App Nachdem kürzlich bereits Sportinhalte von ESPN ihren Weg in den Dienst fanden, folgt nun der lineare Free-TV-Sender ohne zusätzliche...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam

Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam: Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam Obendrein ist eine Pop-up-Webcam direkt integriert. Auch Thunderbolt 4 ist direkt an Bord. Philips...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam

Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam: Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam Dieses Curved-Modell löst auf 34,1 Zoll Diagonale mit 3.440 x 1.440 Pixeln auf. Wir sprechen hier also von einem Bildschirm im...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2024

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?: Ich suche einen Monitor mit der Bildschirmdiagonale 25 bis 26 Zoll (streng genommen, der größte Bildschirm, der in eine Nische der Breite 59,4 cm passt) und integrierter Webcam. Amazon, Conrad,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

integrierte webcam für toshiba nicht merh zu finden???

integrierte webcam für toshiba nicht merh zu finden???: integrierte webcam für toshiba nicht merh zu finden??? Hey, ich hatte vor kurzem einen virus auf meinem Laptop satellite L670 und plötzlich funktioniert meine integrierte webcam nicht mehr....
Computerfragen 22. Juni 2012

Problem mit Integrierter Webcam im Dell Inspiron 1564!

Problem mit Integrierter Webcam im Dell Inspiron 1564!: Problem mit Integrierter Webcam im Dell Inspiron 1564! Und zwar Geht seit dem ersten Windows Update, nachdem ich dem PC gekauft hatte Webcam nicht mehr. Ich muss er Treiber...
Computerfragen 11. Januar 2011

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.: Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.
Computerfragen 15. Januar 2011

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?: Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ? In meinem laptop ist eine integrierte Webcam. Wenn ich diese nun über den arbeitsplatz anklicke...
Computerfragen 5. Juni 2010
integrierte webcam defekt (hardware) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden