BKA Virus

Diskutiere und helfe bei BKA Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Mann hatte heute den BKA Virus auf unsrem PC. Er weiß aber nimmer ob es Version 1.03 oder 1.10 war. ich kam auf den Desktop und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    mein Mann hatte heute den BKA Virus auf unsrem PC.
    Er weiß aber nimmer ob es Version 1.03 oder 1.10 war.

ich kam auf den Desktop und aktivierte sofort malware anti malware,was ich schon auf dem PC hatte.
    Die Neuste Version wurde abgedated und er durchsucht gerade das komplette System.
    Eine infizierte Datei hat er schon.
    Ich lass,sofern möglich das Programm durchlaufen.
    Da ich viel gelesen hatte von wegen man kann nicht auf den Desktop zugreifen und ich das doch problemlos konnte,frag ich mich,ob es das echt gewesen sein kann?

Vielen Dank für eure Antworten.
    Ach ja,wir haben XP

#1 Unregistriert, 28. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

3 Viren hat er gefunden:
    Trojan.Downloader.Gen
    Trojan.Agent.Gen
    PUM.Hijack.TaskManager

Toll,in 3 Tagen 3 neue Viren.
    Hab nun die 3 gelöscht!

War DER nun dabei?

#2 Unregistriert, 28. März 2012
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

Thema:

BKA Virus

Die Seite wird geladen...

BKA Virus - Similar Threads - BKA Virus

Forum Datum

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
BKA Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden