BKA Virus

Diskutiere und helfe bei BKA Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Mann hatte heute den BKA Virus auf unsrem PC. Er weiß aber nimmer ob es Version 1.03 oder 1.10 war. ich kam auf den Desktop und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    mein Mann hatte heute den BKA Virus auf unsrem PC.
    Er weiß aber nimmer ob es Version 1.03 oder 1.10 war.

    ich kam auf den Desktop und aktivierte sofort malware anti malware,was ich schon auf dem PC hatte.
    Die Neuste Version wurde abgedated und er durchsucht gerade das komplette System.
    Eine infizierte Datei hat er schon.
    Ich lass,sofern möglich das Programm durchlaufen.
    Da ich viel gelesen hatte von wegen man kann nicht auf den Desktop zugreifen und ich das doch problemlos konnte,frag ich mich,ob es das echt gewesen sein kann?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ach ja,wir haben XP
     
    #1 Unregistriert, 28. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    3 Viren hat er gefunden:
    Trojan.Downloader.Gen
    Trojan.Agent.Gen
    PUM.Hijack.TaskManager

    Toll,in 3 Tagen 3 neue Viren.
    Hab nun die 3 gelöscht!

    War DER nun dabei?
     
    #2 Unregistriert, 28. März 2012
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

BKA Virus

Die Seite wird geladen...

BKA Virus - Similar Threads - BKA Virus

Forum Datum

BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot

BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot: BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot . . BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Neuester BKA Virus ...Hilfe!?

Neuester BKA Virus ...Hilfe!?: Hallo zusammen ich habe eine dringende Frage an euch. Und zwar ist meine Freundin auf den BKA Virus reingefallen und hat mir leider zu spät davon erzählt. Sie hat das Samsung Galaxy S3. Wir haben...
freie Fragen 8. August 2015

Habe ich den BKA Virus oder Ähnliches?

Habe ich den BKA Virus oder Ähnliches?: Habe gestern eine Meldung bekommen (kleines graues Fenster, Google Chrome), dass ich per PaySafeCard 100? zahlen solle, damit ich meinen PC weiter nutzen kann. Das Fenster an sich konnte ich nicht...
freie Fragen 8. August 2015

BKA Virus bitte Hilfe

BKA Virus bitte Hilfe: Hallo, brauche hier HIlfemein PC ist befallen, System ist Windows XP, OTL Scan gemacht anbei die Daten.
freie Fragen 14. Mai 2013

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
freie Fragen 19. Januar 2013

BKA Virus loswerden - habs geschafft!

BKA Virus loswerden - habs geschafft!: Hi ! Ich hatte den Trojaner auch vor ein paar Tagen und ich hab auch Tipps für diejenigen , bei denen GAR NCIHTS HILFT .. Ich kann zwar nicht versichern das es bei allen klappt aber so hab ich ihn...
freie Fragen 7. Mai 2012

BKA virus auf vista entfernen!

BKA virus auf vista entfernen!: BKA virus auf vista entfernen! Hey ich hab mir den bka virus auf mein laptop geholt! hab schon probiert unter regedit usw die shell datei in explorer.exe umzubennen usw. wie es in vielen...
Computerfragen 2. Mai 2012

BKA Virus 1.12

BKA Virus 1.12: Mein Bruder hat sich vor kurzem den BKA Virus eingefangen und ich muss die Sache jetztretten. Ich hab in einem anderen Beitrag schon einen Lösungsansatz gefunden und brauche jetzt einfach nur...
freie Fragen 23. April 2012

BKA Virus mit AVIRA rescue - CD entfernen?

BKA Virus mit AVIRA rescue - CD entfernen?: BKA Virus mit AVIRA rescue - CD entfernen? Ich wollte vorhin meinen PC starten und habe feststellen müssen, dass ich mir diesen BKA- virus eingefanen habe. am zweitrechner habe ich mir eine...
Computerfragen 31. März 2012

BKA Virus sperrt Benutzerkonto

BKA Virus sperrt Benutzerkonto: Hallo Leute, Habe mir heute den BKA Virus 1.03 eingefangen... Habe auch schon versucht anhand von Anleitungen den Virus zu entfernen, aber leider findet er in der regedit “DisableTaskmgr” nicht....
freie Fragen 23. März 2012

BKA Virus hilfeee!

BKA Virus hilfeee!: ich hab windows XP service pack 3 und und den BKA virus, der mir alles verweigert zu öffnen. ich solle laut google in die eingabeaufforderung, was ich auch getan habe, und solle dort die temp....
freie Fragen 25. September 2011

BKA Virus und Kaspersky Rescue Disc

BKA Virus und Kaspersky Rescue Disc: BKA Virus und Kaspersky Rescue Disc Ich habe mir gestern diesen wundertollen BKA Trojaner eingefangen. Sehr lustiges Geschreibsel und höchst seriös... Naja weg muss er trotzdem. Habe also...
Computerfragen 26. Juli 2011

bka-virus und kaspersky stürzt ab. was kann ich noch tun???

bka-virus und kaspersky stürzt ab. was kann ich noch tun???: bka-virus und kaspersky stürzt ab. was kann ich noch tun??? hab mir das bka virus gestern eingefangen. nachdem ich den rechner mit der kaspersky rescue disk 10 boote, schaltet er sich beim...
Computerfragen 19. April 2011
BKA Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden