Notebook kaputt??

Diskutiere und helfe bei Notebook kaputt?? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, sry, dass ich schon wieder ein Thread aufmach aber mein Notebook macht mir echt Sorgen. Heut hab ich mal wieder :) gezockt. Hab es dann... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sevi, 13. Juli 2009.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Servus Leute,
    sry, dass ich schon wieder ein Thread aufmach aber mein Notebook macht mir echt Sorgen. Heut hab ich mal wieder :) gezockt. Hab es dann in Energie Sparen versetzt. Als ich es wieder anmachen wollte. Ging es nicht mehr an. D.h Der Bildschirm bleibt schwarz aber die Lüfter laufen. Das Licht für die HDD leuchtet auch nicht. Hab schon alles probiert. Also 5 Sek. auf dem Aus-Knopf usw. Aber nichts geht. Deswegen ist meine Vermutung, dass die Festplatte verreckt ist. Is es das oder kann da noch was anderes sein. Notebook hat übrigens noch Garantie, wollt nur mal hörn, was ihr so denkt:)

2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Hast du Vista? Haste mal den Strom abgezogen und Akku raus und wieder rein und kalt gestartet?

Hatten wir schon öfter das sich dank Energiesparmodus der Display nichtmehr einschalten wollte. Half meistens nur der Kaltstart und die Energiespar-Optionen richtig konfigurieren.

#2 King Homer, 13. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Geilo. THX. Jetzt gehts wieder. Aber wieso kommt das jetzt. Davor ist das Notebook mit den selben Einstellungen 1/2 Jahr problemlos gelaufen und jetzt auf einmal funzt es nichtmehr?

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

seit dem ich linux drauf habe geht das bei mir auch nemme :o aber wenn sowas passiert is es immer ratsam n kaltstart zu machen..dann gehts wieder ;)

#4 robert_t_offline, 13. Juli 2009
Thema:

Notebook kaputt??

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden