Netzkabel gesucht?

Diskutiere und helfe bei Netzkabel gesucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nach diesem Natzkabel mit 3m Länge (Netzteil für Led streifen) Ich find das einfach nicht. Ich weiß das es ein Verlängerungskabel dafür gibt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marco648, 2. Februar 2023.

  1. Marco648
    Marco648 Gast

    Ich suche nach diesem Natzkabel mit 3m Länge (Netzteil für Led streifen) Ich find das einfach nicht. Ich weiß das es ein Verlängerungskabel dafür gibt aber gibt es das Netzteil nicht auch in 3m Länge?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzkabel gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden