Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein neues Gehäuse: Es sollte ungefähr so viel RGB haben wie das Fractal Design Define S2 Vision RGB haben. Es sollte allerdings... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Testaccount568, 27. November 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Hallo,

    ich suche ein neues Gehäuse: Es sollte ungefähr so viel RGB haben wie das Fractal Design Define S2 Vision RGB haben. Es sollte allerdings günstiger sein. Und im besten Fall soll es ein CD/DVD Laufwerk haben.

    Grösse auch so wie das Fractal Design…

    LG

    :)
     
    #1 Testaccount568, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden