Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060?

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte meinen Pc upgraden habe momentan eine 4060 und einen AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor. Welchen Prozessor und Mainboard soll ich mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PeterHans9, 16. Juni 2024.

1. PeterHans9
    PeterHans9 Gast

Also ich möchte meinen Pc upgraden habe momentan eine 4060 und einen AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor. Welchen Prozessor und Mainboard soll ich mir kaufen ? um optimale Leistung zu erzielen

:)

#1 PeterHans9, 16. Juni 2024
Thema:

Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060?

Die Seite wird geladen...

Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060? - Similar Threads - Cpu motherboard kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welche Cpu und motherboard soll ich kaufen für eine 4060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden