CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?

Diskutiere und helfe bei CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games? Habe auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sofia4392, 19. Juni 2024.

1. Sofia4392
    Sofia4392 Gast

Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games?

Habe auch Chrome, Discord und Spotify offen, und vielleicht paar andere Hintergrundprogramme, aber es scheint hauptsächlich an minecraft zu liegen. Wenn ich (nur) minecraft schließe, liegt die temperatur bei ca 50-60 Grad.

Hier paar andere Informationen zur cpu falls notwendig:
    Modell: Ryzen 9 5900X
    Takt: 4500MHz
    Lüfter: 1470 RPM

:)

#1 Sofia4392, 19. Juni 2024
Thema:

CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?

Die Seite wird geladen...

CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal? - Similar Threads - CPU 15% Grad

Forum Datum

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI: Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI Witzige Angelegenheit: Der direkte Konkurrent Insta360 hat kürzlich eine Tochterfirma für den Drohnenmarkt gegründet.. . Osmo 360: Erste...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:33 Uhr

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones

Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones: Samsung Galaxy S25 FE und Xiaomi Redmi 15: Leaks zu den beiden Smartphones So haben wir einmal etwas Neues zum Samsung Galaxy S25 FE erfahren – dieses soll bedauerlicherweise nämlich nur mit 8...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen: Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen Hatte ich schon längst aus den Augen verloren, vor Jahren wurde immer viel Bohei darum gemacht, aber irgendwie gab es irgendwann mehr...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden