Ich komme aus dem Bios nicht raus?
Diskutiere und helfe bei Ich komme aus dem Bios nicht raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir einen Gaming Laptop gekauft (https://amzn.eu/d/0IaHHO0) welcher nun ankam als ich ihn anmachte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CayZz103, 24. Juni 2024.
Thema:
Ich komme aus dem Bios nicht raus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich komme aus dem Bios nicht raus? - Similar Threads - Bios raus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Valorant BIOS?Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte:
"This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play"
Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community,
Hier erstmal meine Specs:
Motherboard: ASUS Prime X299-A
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i9-7940X
64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG
Nachdem ich den Rechner von meinem...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Welches Bios Update?Welches Bios Update?: Hallo,
ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das
Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0)
Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
|
Mainboards | 15. Februar 2025 |
Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?: Auf den goldenen Bereich drücken bringt nichts. Und raushebeln kann ich sie nicht, weil die Grafikkarte bzw. das CD Laufwerk im Weg ist....
|
Mainboards | 9. November 2024 |
Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Komme nicht aus dem Bios raus?Komme nicht aus dem Bios raus?: Hallo zusammen habe mir gestern einen pc zusammengebaut jedoch komme ich ausm BIOS nicht raus versuche zu Booten aber es öffnet sich immer wieder BIOS...
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
Komme nicht aus dem Bios raus?Komme nicht aus dem Bios raus?: Hallo.
Ich habe gerade zum erstenmal meinen pc gestartet und direkt ins bios reingeworfen worden ( MSI B650-S WIFI). Wenn ich aber rauswill startet der Pc neu und schmeißt mich wieder rein....
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |
Im Bios steht DDR4 2133 wie find ich raus ob die RAM jettz 3200 oder 3600 mhz unerstützten?Im Bios steht DDR4 2133 wie find ich raus ob die RAM jettz 3200 oder 3600 mhz unerstützten?: PS PC ist gebraucht gekauft also keine weiteren infos
https://www.gutefrage.net/frage/im-bios-steht-ddr4-2133-wie-find-ich-raus-ob-die-ram-jettz-3200-oder-3600-mhz-unerstuetzten
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Hilfe komme nicht mehr von bios Gigabyte raus?Hilfe komme nicht mehr von bios Gigabyte raus?: [ATTACH]
Ich brauch bitte dringend Hilfe ich komme nicht mehr raus hatte mein PC augeschaltet und nach paar Stunden wollte ich an machen dann Kamm diese bios ich hab alles probiert auch Kabel...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
Wie bekomme ich das Passwort aus dem Bios raus?Wie bekomme ich das Passwort aus dem Bios raus?: Wie bekomme ich das Passwort aus dem Bios raus?
Hallo habe folgendes Problem ich habe aus einem Ausverkauf einer Firma hier bei uns im Ort einen Rechner günstig erworben. Ich war...
|
Computerfragen | 5. März 2010 |