GTX 1060 3gb reicht aus?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 3gb reicht aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme wahrscheinlich einen neuen curved 4 k Monitor, der 16:9 und 40 Zoll groß ist. Ich habe eine GTX 1060 3gb und hoffe das ich sowas wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PatrickDerKek, 19. April 2021.

  1. PatrickDerKek
    PatrickDerKek Gast

    Hallo, ich bekomme wahrscheinlich einen neuen curved 4 k Monitor, der 16:9 und 40 Zoll groß ist. Ich habe eine GTX 1060 3gb und hoffe das ich sowas wie YT schauen auf 4k kann, sowie Anzeigeeinstellungen beim Desktop auch, sollte gehen oder? Ich hab halt manchmal Angst bei neuen Monitoren dass etwas nicht klappt, sei es allgemein wegen Kabel oder Grafikkarte oder allgemein wegem PC

    :)
     
    #1 PatrickDerKek, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1060 3gb reicht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden