Xbox Scorpio: Keine Verschiebungen bei der Konsole zu erwarten, meint Phil Spencer

Diskutiere und helfe bei Xbox Scorpio: Keine Verschiebungen bei der Konsole zu erwarten, meint Phil Spencer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Scorpio: Keine Verschiebungen bei der Konsole zu erwarten, meint Phil Spencer Microsofts Ziel, ihre leistungsfähigere Konsole Xbox Scorpio Ende... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Xbox Scorpio: Keine Verschiebungen bei der Konsole zu erwarten, meint Phil Spencer

Microsofts Ziel, ihre leistungsfähigere Konsole Xbox Scorpio Ende des Jahres auf den Markt zu bringen, soll sich auf einem guten Weg befinden. Laut Xbox-Chef Phil Spencer liege das Unternehmen bei den Arbeiten an der Plattform im Zeitplan und auf…

#1 NewsBot, 8. Mai 2017
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden