Telekom: Glasfaserausbau in zahlreichen Gewerbegebieten

Diskutiere und helfe bei Telekom: Glasfaserausbau in zahlreichen Gewerbegebieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telekom: Glasfaserausbau in zahlreichen Gewerbegebieten „Die Zukunft sei Glas“, sagt Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden der Telekom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Telekom: Glasfaserausbau in zahlreichen Gewerbegebieten

    „Die Zukunft sei Glas“, sagt Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden der Telekom Deutschland. „Eine flächendeckende und zukunftssichere Breitbandversorgung ist für Deutschland von außerordentlicher Bedeutung„, so die Meldung der Telekom.

    Telekom: Glasfaserausbau in zahlreichen Gewerbegebieten
     
Thema:

Telekom: Glasfaserausbau in zahlreichen Gewerbegebieten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden