günstiges Gehäuse bis max. 30€

Diskutiere und helfe bei günstiges Gehäuse bis max. 30€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, da mein Gehäuse total unstabil ist und ständig vibriert will ich mir ein neues anschaffen. Weil ich noch Schüler bin und meine einzige... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by xrazorx, Jan 26, 2009.

1. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    1. SysProfile:
    88514

Guten Tag,
    da mein Gehäuse total unstabil ist und ständig vibriert will ich mir ein neues anschaffen. Weil ich noch Schüler bin und meine einzige Einnahmequelle Questler.de ist, ist mein Budget noch sehr begrenzt.

Vllt hat jemand zu meinen Anforderungen, ja eine Lösung übrig. Gerne auch über Ebay.

# Welches Budget? Wieviel Geld will/kann man ausgeben?
    -max. 30€

# Spezielle Wünsche? (Bsp: Farbe, niedriger Stromverbrauch, Outdoor-Tauglichkeit bei Notebooks, Übertaktungs-Funktionen usw.)
    ATX-Midi-Tower, am liebsten schwarz, stabil. Gutes Aussehen.

Wie gesagt, könnt auch gerne E-bay Angebote posten.

Ich weiss ja, dass man für das Geld nich viel bekommt, aber vllt hat doch wer einen Vorschlag.

Danke
    Lg

2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Die Coolermaster Elite 33x Serie und die Rebel 9 Serie von Sharkoon sind in dem Preissegment empfehlbar.

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, Jan 26, 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    guck dir auf jedenfall die Sharkoon Rebel9-Serie an..die ist zwar 24€ teurer als dein limit, aber auf jedenfall sein geld wert und du ärgerst dich nicht das du schon wieder n "billiges" gehäuse gekauft hast ;)

#4 robert_t_offline, Jan 26, 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    #5 Schweini, Jan 26, 2009
  6. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    88514
    Danke für die ganzen Antworten.
    habe jetzt mal spontan im Ebay zugeschlagen.

Kostet wohl normal um die 70€. Wenn's nichts taugt, wirds wieder verkauft. Das bekomme ich locker wieder rein.
    Ich glaube, da gibts gute Modding-Möglichkeiten. Im Internet ist es aber relativ unbekannt und im Sysprofile hat es nur einer.
    Was meint ihr dazu?
    Lg

#6 xrazorx, Jan 26, 2009
    Last edited: Feb 3, 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmmm..was soll man dazu sagen? :o PC sachen bei ebay..das überzeugt mich net ;)

#7 robert_t_offline, Jan 26, 2009
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Hm, keine Bilder von innen zu finden.
    Selbstabholung aus Hilchenbach. Haben wir hier noch einen Siegerländer?:o

9. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    88514
    das war es ja, dass so wenig geboten wurde.
    Er hatte zu anfangs selbstabholung aber dann noch dazu geschrieben, dass er auch per Hermes versendet. :)

10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sorry wenn ich das sage
    aber der tower sieht mir sehr nach klapperkiste aus^^
    egal ob er da noch erwähnt, dass es nach metallic aussieht
    ultron hat auch so klapper netzteile
    hab davon noch eins liegen

#10 Mr_Lachgas, Jan 26, 2009
  11. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich denke mal es handelt sich um ein Ultron UG-80; das kostet neu aber nur 55€ (mit netzteil kostets 70€).
    Für 8,50€ zzgl. Versand ist das aber ganz ok, solange da nicht noch irgendwelche nicht-erwähnten Gebrauchsspuren dran sind;)

#11 Legostein, Jan 26, 2009
  12. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    88514
    Jap danke.
    Aber wie gesagt, wenn's mir nicht passt, dann wirds halt wieder verkauft. Das Geld bekomm ich mindestens wieder rein. ^^

Vllt ist es ja doch ganz schön anzuschauen und wenn's dann noch stabil ist.
    Im Internet ist rein gar nichts von Bildern von Innen zu sehen. Leider

13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Hätte an deiner Stelle lieber nen günstiges Antec 300 oder sowas in der Art genommen, anstatt iwas bei ebay zu kaufen, von dem du gerade mal ein nichtssagendes Bild gesehen hast..
    Würde mir gerade bei Gehäuse das Budget auch etwas höher setzen, weil du es eben doch länger als normale Hardware wie CPU oder Grafikkarte nutzt ;)
    Aber vll war's ja auch ein Glücksgriff^^

#13 .:.Bob.:., Jan 26, 2009
  14. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    88514
    Das hoffe ich doch mal ;)
    Wenn nicht, werde ich mal bei Schweini anfragen.
    Danke für die Beiträge. Nette Community hier. :great:

15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Hättest machen sollen. Ein echtes ALU Case ist schon deutlich qualitativer als sowas. Bin mal gespannt, ob er Deine Adresse richtig schreibt. Hätte da nicht drauf geboten.:)

1 person likes this.
Thema:

günstiges Gehäuse bis max. 30€

Loading...

günstiges Gehäuse bis max. 30€ - Similar Threads - günstiges Gehäuse max

Forum Date

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China: Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China Der Smart Home Screen Max 27 ist ab sofort in China erhältlich und vereint die Funktionen eines Smart Displays mit Entertainment-Features....
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max: Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max Wie Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter berichtet, befindet sich Apples Premium-Kopfhörer in einer interessanten Zwickmühle: Der Verkauf läuft...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien: ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien ChatGPT GO kostet 399 indische Rupien (etwa 3,92 Euro) pro Monat und ist damit deutlich günstiger als das Plus-Abo für 1.999 Rupien...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max

Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max: Angeschaut: Eufy Sicherheitssystem S4 Max Mit dem S4 Max NVR System präsentierte das Anker-Unternehmen Eufy eine neue Komplettlösung, die durch ihre technischen Möglichkeiten überzeugen soll. Das...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner

HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner: HBO Max: Früher Deutschland-Start mit Partner Nach dem Ende der langjährigen Sky-Partnerschaft zum Jahreswechsel plant Warner Bros. Discovery (WBD) einen zügigen Markteintritt. HBO Max: Früher...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...: Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max in Deutschland Wie immer, so gilt das besonders für die Frühaufsteher, die direkt um 6:30 Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
günstiges Gehäuse bis max. 30€ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice