"Hängen bleiben"(Freez) beim gamen

Diskutiere und helfe bei "Hängen bleiben"(Freez) beim gamen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass mein rechner mir beim zocken hängen bleibt, auch bekannt als "freez" , dazu gibt es einen soundbug. die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von viper, 20. April 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass mein rechner mir beim zocken hängen bleibt, auch bekannt als "freez" , dazu gibt es einen soundbug. die folge ist, dass ich den rechner neustarten muss, da der rechner sonst keine reaktion zeigt. übertacktet ist im moment nichts. das problem ist bis jetzt bei bioshock und battelfield bad company 2 recht oft aufgetreten. ich installier gleich den neuesten grafikkartentreiber. lasse gerade auch avira mein system durchchecken.
    wisst ihr ansonsten, woran das liegen könnte?
    wäre für hilfe/ratschläge dankbar.
    mfg
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal in der Ereignisanzeige den Fehler rausgelesen?

    Du kommst zu der Ereignisanzeige per Suche-Funktion!
     
    #2 BlackPitcher, 20. April 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Die Ereignisanzeige war auch mein erster Gedanke (Ausführen-> " eventvwr" eingeben ^^) . jedoch steht da nix drinnen, was den fehler verursachen könnte. hab jetzt den neusten grafikkartentreiber installiert. nochmal die bios standart einstellungen geladen und das ergebnis des avira scanns ergab, dass es ein java fund war, jedoch mit der einstufung niedrig, nach der verschiebung in quarantäne habe ichs nun gelöscht.
    ich hoffe nun, dass das system sich nimmer aufhängen wird...vorallem das ist in sehr unterschiedlicher zeit passiert (bis jetzt ca 4 mal )
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    also sind ja paar tage vergangen, und kann sagen dass das problem nicht mehr auftaucht jetzt zum glück , lag wohl wirklich am grafikkartentreiber.
     
Thema:

"Hängen bleiben"(Freez) beim gamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden