Dank dem Forum

Diskutiere und helfe bei Dank dem Forum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke!! Durch Eure Beiträge und Profildaten habe ich mein System soweit optimieren können, daß ich damit schonmal zufrieden bin. Auch wenn sicherlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gensch_man, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gensch_man
    gensch_man Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60991

    Danke!!
    Durch Eure Beiträge und Profildaten habe ich mein System soweit optimieren können,
    daß ich damit schonmal zufrieden bin.
    Auch wenn sicherlich noch Einiges ausbaufähig ist, gefällt mir das schon so.
    :great:

    Auch ohne lästige Fragen und durch das benutzen der Sufu habe ich zumindest schonmal mein Etappenziel erreicht.

    Man muß eben nur ein wenig Zeit und Geduld mitbringen.

    Und ich muß auch zugeben:
    Nicht nur die Jungen können von den Alten etwas lernen,
    sondern umgekehrt funktioniert das auch manchmal. :)

    Sicherlich werde ich nicht allzuviel dazu beisteuern können,
    dieses Forum mit meinem Wissen oder Unwissen zu bereichern.
    Dafür kenne ich mich mit Lampen und Kochern aus, aber das ist hier ja nicht gefragt.

    fg gensch_man
     
    #1 gensch_man, 7. April 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wenn das mehr beherzigen würden ... *träum*
     
    #2 mitcharts, 7. April 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wärst du kein mod :ugly:

    Finds aber auch gut das s wenigstens einen gibt der mal die SuFu nutzt bevor er wild 5 threads in den falschen Unterforen öffnet
     
    #3 bernd das brot, 7. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Soll das eine anspielung sein? [​IMG]
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Das sehe ich anders:o (duckundwegrenn)
     
Thema:

Dank dem Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden