Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern? Dass das geht, weiß ich, weil ich schonmal ein Dokument gesehen habe,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2010.
Thema:
Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern? - Similar Threads - InDesign CS5 Aufzählungszeichen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?Gute PC's für die Arbeit mit Adobe (photoshop/ indesign etc.)?: Kann mir da jemand gute empfehlen, vl. auch gleich mit Bildschirm?
Ich wollte nicht mehr als 600€ für alles ausgeben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2021 |
InDesign | Wie kann ich ein Textfeld in 2 Teile teilen, bzw das über dem Satzspiegel entfernen?InDesign | Wie kann ich ein Textfeld in 2 Teile teilen, bzw das über dem Satzspiegel entfernen?: InDesign | Wie kann ich ein Textfeld in 2 Teile teilen, bzw das über dem Satzspiegel entfernen?
|
Computerfragen | 17. Dezember 2012 |
Performance PC für Photoshop CS5 und mehrPerformance PC für Photoshop CS5 und mehr: Hallo liebes Forum,
ich habe schon mal Ende letzten Jahres ein Gamer-PC für meinen Sohn, mit eurer Hilfe, erfolgreich zusammengestellt. :)
Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt...
|
System-Zusammenstellungen | 3. Juni 2012 |
Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines BildesPhotoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes: " Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Zusatzmodul-Eingangspunkt nicht gefunden werden konnte". Habe de- und wieder installiert, hat nichts genützt.
Was nun?
|
freie Fragen | 16. April 2012 |
Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?: sobald ein bild darin geöffnet wird erscheint eine info: "photoshop funktioniert nicht mehr" und es muss geschlossen werden...
weiß jemand, woran das liegen könnte?
habe windows 7, 64 bit...
|
freie Fragen | 22. Januar 2012 |
photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..: photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..
hallo hab n gorsses problem mit photoshop cs5 extended auf meim windows vista 32 bit pc.
hab den ganzen tag ärger...
|
Computerfragen | 27. August 2011 |
InDesign Datei öffnenInDesign Datei öffnen: InDesign Datei öffnen
Hallo,
ich habe heute eine InDesign-Datei bekommen, die ich nicht öffnen kann. Es erscheint, dass WORLDREADY.RPLN und CONDITIONALTEXT.RPLN als Zusatzmodule fehlen....
|
Computerfragen | 15. August 2011 |
Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?: Hallo,
habe eine neue Grafik (Signatur) mit Photoshop CS5 erstellt und würde
gerne die Ecken abrunden. Nur habe ich im Internet dazu paar Anleitungen
gefunden wie man die Ecken abrundet. wie...
|
Software & Treiber | 16. Mai 2011 |
CS5 HD Videoschnitt 500-600€CS5 HD Videoschnitt 500-600€: Moin,
brauche einen neuen PC (mein 775, e4300 machts es einfach nicht mehr :p) für hd videoschnitt mit premiere und ae cs5.
Monitor brauche ich nicht.
Win7 besitze ich.
Er sollte 3...
|
System-Zusammenstellungen | 22. April 2011 |
Wie stellt man bei InDesign Schnittmarken mitten im Bild ein?Wie stellt man bei InDesign Schnittmarken mitten im Bild ein?: Wie stellt man bei InDesign Schnittmarken mitten im Bild ein?
Normalerweise lege ich Poster an, die an den Seiten einen Zuschnitt haben. Dann lasse ich mir beim Exportieren auch...
|
Computerfragen | 1. Juni 2010 |
WIe kann ich InDesign 5 Dateien mit InDesign 4 öffnen?WIe kann ich InDesign 5 Dateien mit InDesign 4 öffnen?: WIe kann ich InDesign 5 Dateien mit InDesign 4 öffnen?
Mir ist bekannt, dass das von InDesign 4 auf 3 ging. Dort (InDesign 4) musste man die Dateien im inx-Format abspeichern....
|
Computerfragen | 22. Februar 2010 |
Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe?Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe?: Wie kann ich ein InDesign 4 Dokument öffnen, obwohl ich nur InDesign 3 habe?
Das Programm sagt mir, dass irgendwelche Zusatzmodule fehlen und ich das in InDesign 4 erstellte Dokument...
|
Computerfragen | 1. Juni 2010 |
Wie stelle ich in InDesign die Einheit eines Dokumentes auf mm?Wie stelle ich in InDesign die Einheit eines Dokumentes auf mm?: Wie stelle ich in InDesign die Einheit eines Dokumentes auf mm?
Ich habe in InDesign ein Dokument geöffnet, das anders angelegt ist als die anderen Dokumente. Ich war es aber nicht....
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Wie kann ich in InDesign CS5 die Aufzählungszeichen ändern? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
indesign aufzählungszeichen ändern
,aufzählungszeichen indesign ändern
,größe aufzählungszeichen ändern indesign