MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?

Diskutiere und helfe bei MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin gerade am überlegen, mir einen Account auf dem MEGA Cloud-Storage zu erstellen, da dieser ja 20GB gratis Speicherplatz anbietet. Nun... Discussion in 'Prozessoren' started by 15matt11, May 16, 2024.

1. 15matt11
    15matt11 Gast

Hallo!

Ich bin gerade am überlegen, mir einen Account auf dem MEGA Cloud-Storage zu erstellen, da dieser ja 20GB gratis Speicherplatz anbietet. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie sicher dieser Anbieter bezüglich Privatsphäre ist und wie der Umgang mit Nutzerdaten vonstattengeht. Klar, nichts ist kostenlos, deshalb vermute ich auch, dass Nutzerdaten verkauft werden, wie es ja bekanntlich bei so gut wie aller Freeware etc. der Fall ist. Nur in welchem Ausmaß und wie findet das bei MEGA statt?

Vielen Dank!

:)

#1 15matt11, May 16, 2024
Thema:

MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?

Loading...

MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre? - Similar Threads - MEGA Cloud Datensicherheit

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:25 PM

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:52 PM
MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice